• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tal Rasha Rüstung

maudidi

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hatte die letzten drei Tage echt ziemlich Glück und habe fünf Tal Rasha Rüstungen gefunden :eek::irre:

€: Vielen Dank an alle für die Wertschätzungen, hatte keine Ahnung dass ich da so daneben lag.

Jedenfalls, nachdem ich sie loswerden will, stell ich sie einmal für Mal + Um als FT Preis rein :)

Zuletzt bearbeitet:
€: Hier stand Mist :D

Zuletzt bearbeitet:
also das Tals set geht komplett für 1-2 ist im Bnet. Das Amu die Rüstung sind mit Mal bis maximal Ist noch das teuerste.

Die Zeit des Tals sets ist vorbei. Zu Ladderbeginn waren die beiden items mehrere ists wert aber nun pendelt sich deren Wert wie jede Season bei Mal ein! Vielleicht hast du mal ein spiel gesehen indem einer versucht hat die Rüstung für 4 ist zu verkaufen , aber diese Ausnahme spiegelt leider nicht den normalen Preis wieder für dieses Item:)

Hoffe du bist nun nicht sauer :D

Nein, überhaupt nicht, bin sogar dankbar für die Wertschätzung.
Hätte nicht gedacht dass der Wertverfall so hoch ist, aber da kann man leider nichts machen. Hab den ersten Post editiert :D

Jo, passt auch :D
Erstellst du mir einen TA?

Zurück
Oben