• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tal-rasha set für ice-sorc?

Sashima

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab letzens mir vorgenommen eine neue blizzard-sorc zu machen, jetzt ist sie schon relativ weit, aber ich würde gerne wissen, ob sich das tal-rasha set als end-ausrüstung lohnt. Vllt. auch nur teile davon oder gar nicht?!

Ich besitze das ganze tal rasha-set, also muss ich es nicht erst suchen... Aber lohnt es sich den?

Nein, auf einer ein-ele sorce lohnt sich das talsset nicht so sehr.
Das amulett ist das einzige, was du benutzen kannst :D
Bei dem rest gibts besseres

Vipern, harle, Hoto, Arach zb.
Oder soll sie MFen?

auf was für eine ice-sorc lohnt sich denn das set?

... spiele noch net so lange, was is MFen?

Sashima schrieb:
Hi, ich hab letzens mir vorgenommen eine neue blizzard-sorc zu machen, jetzt ist sie schon relativ weit, aber ich würde gerne wissen, ob sich das tal-rasha set als end-ausrüstung lohnt. Vllt. auch nur teile davon oder gar nicht?!

Ich besitze das ganze tal rasha-set, also muss ich es nicht erst suchen... Aber lohnt es sich den?
Nö. Tal rasha ist was für fire und dual sorcs.

Sashima schrieb:
auf was für eine ice-sorc lohnt sich denn das set?

... spiele noch net so lange, was is MFen?

Eine Dualsorc mit FO/FB (FrozenOrb/Feuerball) profitiert gut von dem Set, und mfen bedeuten magicfind"en", also magische Sachen finden. Das ist das Attribut auf Gegenstanden "+% Chance magische Gegenstände zu erhalten"

mfg lceman

edit: Schau mal in den Bi-Elemental-Sorc-Guide :)
Dual .. Es werden 2 verschiedene Elemente benutzt um wenige Immune anzutreffen und viele Monster auch besiegen zukönnen.

vllt kann mir jmd. einen link zur skillung einer dual/ fire sorc reinstellen?

ist wenn du 2 Elemente skillst. Die gängigste Variante ist Frozen Orb + Meteor/Fireball.

(3 gingen auch, nur die macht dann schon doch viel zu wenig schaden)

gibts dazu i-eine seit auf der steht wie viele skill punkte ich wohin vergeben muss?

PlanetDiablo hat eigentlich alles nur kann ichs nicht öffnen irgendwie zZ. Deswegen "Meteorb" googlen, da gibts genug guides dann.

Den wichtigsten zum Thema passenden Guide hab ich natürlich nicht verlinkt :wand:

Tal-Set-Guide von Leon-X

Tipp .. schau erstmal in den Wegweiser derjeweiligen Char- bzw. des Strategieforums, da findet man meistens sehr häufig schnell Antworten :)

ok, letzte frage:
Für welchen chara und welchen charaskillung ist denn tal-rasha-set geeignet?

lceman schrieb:
Den wichtigsten zum Thema passenden Guide hab ich natürlich nicht verlinkt :wand:

Tal-Set-Guide von Leon-X

Tipp .. schau erstmal in den Wegweiser derjeweiligen Char- bzw. des Strategieforums, da findet man meistens sehr häufig schnell Antworten :)
vielleicht klickst du einfach auf den link und liest es dir durch

Zurück
Oben