• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tal Sorc, Blizz/FB-Hybrid. Welche Facette in den Orb?

warmachine79

Active member
Punkte Reaktionen
68
Tjoar, hoffe ich habe das im Topic bereits so deutlich wie möglich formuliert. Es geht darum, ob eine Cold/Fire-Sorc, geskilled auf Blizzard und Fireball eine Kälte- oder eine Feuerfacette im Orb haben soll (Rüsse/Helm kriegen einen PT).
Rahmenbedingungen:
Feuerball und Feuerblitz gemaxed. 1 Punkt in Feuerbeherrschung.
Blizzard und Gletschernadel gemaxed. Kältebeherrschung mit Items auf 27 (wenn Kältefacette, dann 26).

Ich würde sagen, das hängt von deiner Spielstrategie ab. Schau einfach, was bei deiner Spielweise mehr zum Einsatz kommt. Bei meiner Dual Sorc (allerdings mit FO) killt der Orb mehr, also würde ich ne Kältefacette reinpacken.

:hy:

ich glaube auch das der blizzard eigentlich wohl mehr dmg macht oder?

Heyho

Ich habe immer eine Feuerfacette gesockelt, Blizzard haut eh genug rein, und Feuerball wird durch die -res schon ordentlich gestärkt. Bei Orb hätte ich über eine Kältefacette nachgedacht, aber während dem castdelay von Blizzard kann man schon ein paar PBs raushauen.

MfG

Mit einer Kältefacette kriegt man ja auch noch einen Coldmasterylevel, was wiederum mehr Punkte für den 2. Skill übrig lässt. Blizzard kenn ich zu wenig, aber beim Orb ist eine Facette imo schon spürbar.

Zurück
Oben