• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TalRasha Feuersorc- wohin mit den Restpunkten?

Tyraelamigo schrieb:
also ich fänds net schlecht wenn du einfach gewitter mit den restlichen punkten füllst^^
hab ne infy es nova sorc mkit gewitter maxed da reichts dass ich um den gegner nur rumtele un der is tot^^:D

wenn du dir sein equip und die tatsache dass es der erste char is mal genau ansiehst dürfte schnell erkannt sein, dass infy nich für jeden drin is ;), und gewitter ohne infy oder andere (du bist nova-soso nehme ich mal an da berechne einfach mal dein bonus durch LM ;) ) items bzw skills die dmg+ bringen, is ne ziemlich haarige und uneffektive sache
 
Gewitter kann man leider echt vergessen - das einzige tolle daran ist der Style. Aber Punkte dafür zu verschwenden finde ich ziemlich sinnfrei und würde versuchen es mit einem Stab anzucasten, wenn du es unbedingt haben willst. Schaden macht es wie SIndrome schon gesagt hat so gut wie keinen - zudem hab ich das Gefühl, dass Gewitter immer in den einzigen LI Gegner einschlägt, der sich gerade auf der Karte befindet^^

Nachdenken würde ich wirklich über Orb als 2. Angriff, um Immune effektiv zu killen. Mit einigen +Skills ist der Dmg trotz fehlender Synergie und wenigen Punkten in die Cm trotzden ziemlich annehmbar. Und wenn man damit auch nur Immune bekämpfen will reicht das allemal. Sinnvolle Alternativen fallen mir da ziemlich wenig ein: Eine ES-Sorc zu spielen könnte man auch noch in Erwägung ziehen. Um Skillpunkte zu sparen würde ich ES mit Memory ancasten und mit den verbleibenden Punkten Telekinese maximieren, um den Mana Verlust in Grenzen zu halten.
 
statik finde ich wäre recht uninteressant 1. da man bei
einem skill punkt drin schon recht hohen lvl bekommt wegen
tal rasha torch anni etc. 2. man brauch statik eh nur bei bossmonstern

meteor naja k bei bossen vllt um die noch schneller klein zu kriegen


edit: inferno meine ich, damit der meteor feuerschaden pro sec noch höher wird
 
Also wegen dem orb,... Wozu können Mercs eine frostaura haben? Da kann man sich das ganze doch ersparen.

Ich bin grad lvl 88 und mir fehlen noch wenige punkte in inferno und dann habe ich alle Firesorcdinge gemaxt. Stärke bis 156 geskillt um den Monarch zu halten und den ganzen rest in vitalität. Mana erhalt ich genug vorallem durch die zweite aura des Mercs, Meditation durch das runenwort Einsicht. Da braucht man überhaupt keine Manatränke mehr.
Ich erhalt grad +10 auf alle feuerskills und mein FB macht 8,8 Schaden. Also daher ists ideal mit der spieleweise so einer sorc.
Dein Equipment kannst du ja immer verändern, klar dass es anfangs scheiße is. aber es wird ja noch.

Ah und wegen Mephisto:
Brückentrick anwenden ----> 4-5 Meteore ----> Eine kleine Fb-welle und weg ist unser Guter mehpisto.

Zusammenfassung:

fireskillstu8.png

Frostaura Merc mit Einsicht
Statik 1 Punkt
Telekinese 1 Punkt
Teleportieren 1 Punkt

Der Rest versteht sich von selbst.

Liebe Grüße:angel:
 
Der Orb soll ja primär zur Unterstützung des Mercs sein, damit dieser FIs schneller killen kann, der Merc kann daher auch gleich Macht anstatt Frostaura haben, und macht noch mehr dmg.
Das der Orb nebenbei einfriert ist natürlich vorteilhaft, aber nicht der Hintergedanke :D
 
vorteil beim einfrieren durch die Frostaura is auch, dass es für den merc leichter wird sich unter umständen besser um FI/CI zu kümmern.
Hab ich persönlich auch mit meiner Dual oft im CS:
Ritter des Vergessens mit den netten Verzauberungen CI/Steinhaut/Light (doofe nebeneffekte grade bei denen sind natürlich auch grade bei denen FI und IM standard), somit hat mein merc auf dem ritter rumzuhacken, die tatsache dass die Frostaura einfriert macht die ganze Arbeit natürlich um einiges einfacher ;)
Beispiele gibts selbstverständlich in allen FI oder CI-variationen aber bei dem sehe ich es am schlimmsten.
Demnach würde ich das mit dem einfrieren bei dem Orb nich überbewerten ;) oft macht die FA das besser.
(Gilt übrigens auch bei den Monions und grade Lister, der ja nich allzuselten CI zusätzlich hat)
 
Zurück
Oben