• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tal's Rüssi knubfrage

Bulco88

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

kurze frage, spiele wieder seit kurzem d2 mit ner sorc und habe im laufe der zeit recht schnell alle teile des tal rashas set gefunden naja ausser eben die rüssi ^^. Dacht mir so schwer kann sie ja auch nicht zu finden sein. Falsch gedacht, hab nun gefühlte 1000baalruns gemacht und alles gefunden ausser diese verkackte rüssi. Gibts vlt einen besseren ort um die rüssi zu finden als bei baal hell?

:confused:

Mach TC85 Runs. Hab mal in den alten Tunnels letzte Ladder gefunden.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678 Hier sind die Gebiete aufgelistet.

PS: Im Strat Forum wärst du besser aufgehoben :)

Hm vielleicht hab ich auch einfach nur pech, hab von lvl 86 bis 94 nur baalruns gemacht und immer eine chance von knapp 1% auf die rüssi gehabt, da muss die doch min 10mal gefallen sein :(

Selbst mit 300 MF und 8pl wäre die Chance bei Baal auf ne Tal armor nur 0,17%, also niemals 1% ;) (1:588 wäre das)

ausserdem is das Zufall, man kann nicht sagen, dass sie fallen MUSS, wenn man xxx runs gemacht hat.
Bei der Chance von oben garantiert das ja auch nciht den Drop, d.h. selbst wenn du 588 runs gemacht hast, ist das kein Garant eine zu finden.
Du kannst aber auch 10 runs machen, und 2 Tal armor finden, ist auch nicht unmöglich^^

ja ich hab glaub 1:760 oder so, hast recht ^^. Aber es ist so deprimierend ... frag mich auch was besser ist, lieber in ein paar sekunden eldrich, schenk und pindle zu töten oder lieber ein paar minuten zu investieren und baal zu töten?

Ertraden kommt nicht in Frage bei dir?

Hm naja eh alles geduppt(oder wie das heißt) oder ercheatet, also sehr ungern. Das war der einzig positive nebeneffekt, das ich im laufe der runs so ziemlich alles gefunden habe ausser eben das was ich suche ...

Bulco88 schrieb:
Hm naja eh alles geduppt(oder wie das heißt) oder ercheatet, also sehr ungern. Das war der einzig positive nebeneffekt, das ich im laufe der runs so ziemlich alles gefunden habe ausser eben das was ich suche ...

vllt im Bnet, aber hier sind die bestimmt nicht alle geduped. Bisjetzt ist bei mir noch nie ein Item gepoofed, das ich hier ertradet habe.

Wieso ist doch alles b.net oder gibts noch was anderes?

hier wird aber wert drauf gelegt,dass die trades mit legit sachen ablaufen,und ich versicher dir,tal armor wird nicht gedupt,hmm vll atm in ladder noch,aber mal erlich,wenn du nen duper bist,was dupst da??ne tal armor oder gleich zig runen??? oder wertvollere items ala zaka ,griffon,maras,soj .....

wenn du hier ne tal armor kaufst,brauchst du dir keine sorgen machen

Neben Bnet gibt es auch Selffound. Schau mal in den Trade Foren nach, dort gibt es sicher eine Tal Armor

genau hier im forum geht die rüssi immer zwischen 1 -2 ist weg. geht viellei etwas schneller als tage lang baal zu verprügeln

Nein.
Allerdings kann sie von dem Rüstungsständer bei Meppel gedroppt werden :ugly:

Hm guter Tip....erinnere mich Düster vor Jahren da mal nen Skullders Zorn oder wie das Ding heißt bekommen zu haben.:D

Zurück
Oben