• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tals waffe anzeigebug?

Blindie

Guest
hi ich hab mit meiner full tals soso die waffe gesockelt und eine cold facette reingesockelt.
wenn ich jetzt mit der maus drüberfahre (über die waffe) dann kan ich keine eigenschaften sehen, sondern nur die waffe grün hinterlegt, mit der facette.
wenn ich die waffe in mein inventar packe, dann kann ich alle stats sehen.
hat das vielleicht etwas mit dem set-bonus zu tun, der ja +15cold damage bringt?
kann ich da irgendwie noch was dran ändern, ausser zu entsockeln^^

danke für antworten

gruß blindie

das liegt einfach daran, dass auf dem orb zu viele magische eigenschaften sind. ab einer gewissen zahl (weiß grad nicht mehr welche) werden die eigenschaften nicht mehr angezeigt. wirken aber trotzdem noch.
wenn du ihn im inventar hast, fallen die grünen und goldenen setboni weg, dann reicht der platz wieder. ändern kannst du daran aber nichts mehr (abgesehen vom entfernen der facette).

Müsstest du sehen
>Set-Boni 2 oder mehr Items: Leben wieder auffüllen +10
3 oder mehr Items: 65% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
4 oder mehr Items: 25% Schnellere Erholung nach Treffer
Komplettes Set: Alle Widerstandsarten +50
+3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
+150 Verteidigung
+150 zu Leben
+50 zur Verteidigung gegen Geschosse
Leuchteffekt<
wenn du das Set anhast.

Ansonsten ???
Anforderungen klar?

MfGg Marco

Edit1: Zu langsam und falsch,>Rente gehn....

um da nochmal rumzuböhren , weiss jemand wieviele stats man dafür braucht ? und is das evt auflösungsabhängig ?

das würde ich auch gerne wissen, oder zu wissen bei welchen items man aufpassen muss (oder muss man nur bei set-items aufpassen?)

gruß blindie

hm seid ihr sicher dass es an den stats liegt ? hab nun eben mal testweise einen aldurs zackenstern mit crapfacets bestückt um die stat anzahl zu boosten , zudem hab ich extra auf 640 runtergeschalten um möglichst wenig patz zu haben und ich hab dazu noch die boots angezogen. verschwinden tut aber nix , obwohl ich auf 22 stats komme
siehe hier :

manystats.JPG

tals kommt bei vollem set + facette auf dem orb auf 22 oder 23 stats ....

kanns evtl nen anderen grund haben ?

Ich meine zu wissen, das ein Item maximal 30 Fähigkeiten haben kann. Alles was darüber ist, sollte bzw wird nichtmehr angezeigt.

für welches item sind so viele stats möglich ? und vor allem wenn es über 30 hat , dann werden alle ausgeblendet ? der tal stab vom threadersteller kommt aber imo nicht auf 30

Kein Plan. War bei mir so, als ich ne zeit Sp mit nem Itemeditor gespielt hab. Alles, was mehr als 30 Fähigkeiten hatte, wurde automatisch ohne Fähigkeiten angezeigt.

Worans jetzt hier liegt weiß ich nicht

hmm, hab da selber nie so drauf geachtet, aber bei mir sieht es auch so aus, sprich die schriftgroesse wird eifnach runtergeschraubt:

a4xtug.jpg

ich komme auf 25 stats, vielleicht zählen noch die anzeige dazu, die anzeigt welche teile man von einem set hat.

/edit: glaub hab mich verzähl waren 24, ...... jetzt bin ich n ghul ........

ich ? weiß garnicht wie ich das machen soll, naja ausserdem, was soll man da groß sehen, ausser das was ich beschrieben habe, man sieht halt garnix ausser die waffe grün hinterlegt und die facette, also man sieht keinerlei stats oder überhaupt irgendwie text

die "drucken" taste drücken , in den diablo 2 ordner gehn , das betreffende bild suchen , und pm an mich , ich geb dir meine mailaddy , ich lad es für dich hoch ^^

ja ok aber ich sag schonmal soviel, man wird nicht viel sehen können :D

das ging ja schnell, naja und was sagt ihr dazu, sieht süß aus nä ;), ich mein meine pink lady

gruß blindie

Englische und deutsche Version haben unterschiedliche Anzeigegrenzen, d.h. auf englisch wird einem noch länger was angezeigt.
Wenns noch mehr Eigenschaften werden, stürzt das Spiel übrigens ab, wenn man mit der Maus auf das Item kommt. Auch das passiert auf englisch erst später (also bei mehr Stats).

Zurück
Oben