• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tankreds Helm und Zauberschaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eleu

Guest
Hallo zusammen,

und zwar wollte ich fragen ob mir jmd. sagen kann, ob die 10% mehr Schaden vom Tankred Helm auch für magischen Schaden (Blitzendes unheil/Frostsphäre usw.) gelten? Da der Setboni mit dem Amu ja ganz nett MF bringt hatte ich überlegt es beim Farmen anzuziehen.

Meines Wissens zählt jeglicher +%Schaden nur auf physische Werte. Element-Adds oder Ele-Dmg ist nicht miteinbegriffen

Das müsste nur auf den physischen Schaden wirken. Allerdings sind die von dir genannten Skills auch kein "magischer Schade" sondern Elementarschaden. Magisch wäre Blessed Hammer, Bonespear etc, aber auch die sind nicht betroffen.
:hy:

/edit: :zzz:

ok danke euch :)

Hab zu lange WoW gespielt wo Zauber als Magie galten ^^

Bei Fragen zu der genauen Wirkung der magischen Eigenschaften kannst du das nächste Mal in den Wegweiser schauen, dort findest du die FAQ, in der alles aufgelistet und erklärt wird. :read: :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben