• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tante Eve Laden

Eve Brea

New member
Registriert
3 Februar 2016
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Ich wollte schon mit Battlenet abschliessen weil ich dachte PlanetDiablo wäre für immer offline..aber ihr seid ja zum glück wieder da^^

Ich suche folgendes:
Jah
Ber
Runen

Bieten kann ich Sockel quests


und nachfolgendes

Runen:

Sur, Cham, IST

Fackel:
Paladin 15/18
Necro 10/19

Skiller:

1 Gestaltwandler 35 Leben
1 Feuerskiller
1 Eleskiller +27 leben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du magst, kannst Du ja mal sagen, was Du für zwei Harle und Draculs bietest. Kannst auch gerne nur PGs bieten.

P.s.: Stats der Draculs reiche ich Dir natürlich noch nach. Geh erstmal von mittleren Stats aus.
 
kann dir 2x harle und herold für je 10 pgs anbieten. also in summe 30

T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bereits so extreme Inflation eingetreten? Puh, da habe ich wirklich Schwierigkeiten, das zu unterbieten. Für den Preis würde selbst ich zuschlagen.
 
@pHun würde ich nehmen...wie willst es machen lifetrade oder tradeaccount?

@JFo ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von Preisen...ich kenne mich nicht mal mit den richtig wertvollen Dingen aus. Ich hab keine Ahnung was ich für die Draculs bieten kann
 
Ich schick dir die mein TA heut Abend
 
das ist ja schlimmer als bei Aldi oder Lidl ,
ich hoffe es ist ehrliche Arbeit:rolleyes:
 
@JFo ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von Preisen...ich kenne mich nicht mal mit den richtig wertvollen Dingen aus. Ich hab keine Ahnung was ich für die Draculs bieten kann

Ich orientiere mich immer an dem insoweit eigentlich recht zuverlässigen Preisguide von Grimbadul (https://planetdiablo.eu/forum/threa...s-Fackeln-Skiller-Misc-Ladder-Saison-25#Runen). Für Draculs heißt es dort:

Draculs Griff | Pul - Ist | 3 Ist+ (15 Str , 10LL | 15 Str , 120 ed)

Ich kann Dir beispielsweise welche mit 7 ll / 12 Str / 6 laek oder 8 ll / 12 Str / 5 laek anbieten, die ich jeweils bei etwas über Pul einordnen würde, also so ca. 12 PGs für die ersten bzw. 14 für die zweiten.
 
Alles klar. Packst Du die PGs dann auf einen TA und schickst mir die Daten per PM? Ich lege die Draculs dann dort ab.

Edit: T4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte auch nicht die Draculs
sondern die Harle und den Herold für je 10 PG nach 3 Wochen das finde ich sportlich
und wir machen viele MF Runs - aber um die Ohren fliegt uns das Zeug nicht
die Preisliste von Grimba ist ok aber erst nach einer gewissen Zeit ( Angebot und Nachfrage)
die Harle würde ich so zwischen UM und Mal einordnen und das Zaka zwischen Mal und Ist
ich mein ja nur
hier ist noch eine Preisguide https://www.diabloii.net/forums/threads/europe-sc-ladder-price-list-2017.937921/
 
@JFo t4t :)

@sneg2 Ich find nicht ok was du da machst. Ich würde auch nicht in deinen oder irgendein anderen Thread gehen und die Preise dort kritisieren. Nach den 2 Preislisten ist der Preis für die Harle in ordnung...Pul=10 PGs und seien wir ehrlich, selten ist der ja nicht grade. Ich hab schon über 10-20 droppen gesehen in Ballruns...leider waren die anderen schneller. Persönlich finde ich draculs seltener. Zum herold kann ich nicht sagen...hätte auch etwas mehr geschätz aber vieleicht hat er ja soviele gefunden das er/sie die loskriegen will. Ich hab in den 2 Wochen 6 Viper gefunden und hab 5 davon verschenkt.^^
 
nun dann, bitte ich meine Verwunderung zu entschuldigen und du hast Recht man sollte sich nicht in die Tradeverhandlungen anderer einmischen
um den Charakter dieses an sich sehr integeren und seriösen kleinen Kreis von Nostalgiezoggern nicht in Frage zu stellen
also ich behalt meine Zweifel für mich und kommentiere nicht mehr , denn du hast Recht ich möchte das in meinen Threads auch nicht
Sorry
 
Ich kann Dir Kiras Wächter mit 65 Allres und einen Friede der Natur anbieten. Falls noch Bedarf besteht auch einen Schnitters Tribut z.B. mit 225 ed und 14 ll oder 230 ed und 13 ll. Wenn Du magst, kannst Du ja mal ein Angebot machen.

Edit: Meine Vorstellung wäre für den Ring 10 PGs und für den Schnitters 13 PGs.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte noch nen 70er Kiras... würde dir den für ein sockelquest überlassen
 
@ASundanceKid74 ja würde ich nehmen...sockelchar wäre auch fertig
@JFo ehm.. schnitter + Friede beide für 25 PGs?
 
Ja, können wir machen. Such Dir dann gerne einen von beiden aus.

Edit: Und wieder mal: T4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben