• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Task leiste

Kobra331

Diablo-Veteran
hi hat zwar wenig mit diablo zu tuen aber ich hab folgendes problem:
als ich diablo gestartet hatte ergab sich so ein zwischendingen zwischen diablo und desktop... ich konnte den start von blizzard nicht wegmachen und wenn ich windowstaste gedrückt hatte ging das hauptmenue auf aber dennoch sah ich die ganzen bilder von blizzard und blizzard north.
als das wieder wegging und ich zum desktop zurückkehrte war meine taskleiste auf einmal oben O.o wie krieg ich die da jetzt wieder runter?

Gruss Kobra331

einfach auf die offen taskleiste klicken und gedrückt halten und dabei an die gewünschte seite ziehen

wenn das nich geht mal rechtsklick drauf und dann bei taskleiste fixieren das häckchen wegmachen

nee das geht immer noch nicht auch nahc dem fixieren häckchen wegmachen

gibt es noch ne möglichkeit? bei dme ziehen passiert absolut gar nichts bei der tasklaiste fixieren wegmachen gehen so 2 punkte weg mehr aber auch nicht

edit: ahh schon gut nun geht es :) thnx

Ich hatte dieses Mysterium in der letzten Zeit auch öfters, aber bei mir verschwindet es, indem ich einfach 2 Mal Alt + Tab drücke.
Merk dir das am besten fürs nächste Mal. ;)

MfG

Zurück
Oben