• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tastatur funktioniert plötzlich während des Spiels nicht mehr

Punkte Reaktionen
0
Ahoi

Mein Problem ist, dass plötzlich während dem Spiel die Tastatur meines Laptops nicht mehr reagiert. Ausserhalb des Spiels ist mir das noch nie aufgefallen. Und im Spiel kann es verheerende folgen haben, da ich HC spiele. Mit der Maus kann ich das Spiel dann weiterbedienen, wenn ich aber das Spiel verlassen will, wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr.
Ich weiss nicht ob das was nützt, aber es scheint als würde dieses Problem immer häufiger auftreten. Im Moment sogar ca. 5min nachdem ich das Spiel gestartet habe.
Auch merkwürdig erscheint mir, dass beim starten des Spiels ca. 3min lang ein schwarzer Bildschirm die Nerven probt, und dann plötzlich die Blizzard Vorschau auftaucht...
Ich benutze Windows XP, hatte aber beim Kauf Windows Vista drauf. Und irgendwie fehlen mir noch ein paar Audiotreiber oder so. Gibt zwar Aktwechselprobleme, aber damit kann ich leben. Aber vllt. könnte das auch einen Einfluss haben?
Jaja, das wird sicher schwierig rauszufinden was das Problem ist....
Hat jemand eine Idee?:go:

Lass ma Dein System nach Viren und so scannen im abgesicherten Modus. Hijackthis wär auch ne nette Sache.
Wie lange is das Problem denn schon ??
Was für nen Soundchip haste ??
GW schonmal getestet ?

Gruss Silencer23

Also ich lass grad Antivir laufen.
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was da drinn ist. Wenn du denkst es hängt auch damit zusammen, dann versuch ich lieber mal mit einem Informatiker das ganze richtig zum laufen zu bringen. Da kenn ich genug :)
Aber ehrlichgesagt denke ich auch eher, dass da ein Virus sein Unwesen treibt

/Edit: Achja, ich versuch mal mit Everest rauszufinden was ich für einen Chip drinn habe. Was ist den GW?

Wenns zu heikel ist und Du meinst, das Du da nix dran kaputt machen willst, dann gibs nem Fachmann in die Hände. Wenn Du da welche im Bekanntenkreis hast, isses ja perfekt dafür.
GW = Glidewrapper.

Gruss Silencer23

/€: :hy: drago + Seele

Guck mal, ob das Ding eine Tastenkombination hat, mit der man die eingebaute Tastatur zugunsten einer externen abschalten kann.

:hy:

...wen es nuur im Spiel vorkommt, kannst du dir dies mal an tun : Klick mich

Seele

:hy: Silence, drago

Zurück
Oben