• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tastatur schaltet sich aus

KaitoKid

Banned
:hy:
Ich war gerade im pvp game wollte mit bei mir blizzard sor skill wechseln ging aber nicht. Naja wollte dann aus game ging aber auch net weil die tastatur im game garnicht mehr ging. Hab dann das spiel mit taskmanager beenden können. Hatte das schonmal, weiß jmd. vllt woran das liegt?

Hi,

genau dieses seltsame Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch, konnte ingame mit der Tastatur nix mehr tun, kein ESC, keine Skills auswählen, keine Tränke trinken...
Hab dann auch mit ALT+TAB auf den Desktop gewechselt und das Game abgeschossen. ALT+F4 ingame hab ich aber nicht ausprobiert, evt würde das auch helfen (natürlich mit dem selben Resultat).

Nach einem D2-Neustart war wieder alles ok, hab keine Ahnung woran das gelegen haben könnte :confused:
(Spiele unter WinXP auf nem Laptop, falls das irgendwie wichtig sein könnte)

Wenn du Vista als OS hast versuch mal das hier

Könnte vielleicht mit dem Kompatibilitäts-Modus zu tun haben.

€ : :hy: Silencer

Um welche Art Tastatur handelt es sich denn ? Hersteller und Modell.

:hy: Slayer

Gruss Silencer23

@Slayer-666: Den fehler hab ich da nicht gefunden :p

@Silencer23: Öh^^ Ist die taststur in meinem laptop^^ Ist einer von hp falls das hilft.

Der genau zwar nicht, aber du könntest mal Punkt 3 versuchen.
Ist zwar keine Gewähr, aber ein Versuch schadet auch nicht.

Fahr mit nem "Träcker" über die Möhre und gut is. Wenn er Dir schon im spielen die Tastatur abschaltet, wird er bestimmt auch hinter Deinem Rücken über Dich lästern. So !
Alternativ lass mal das System von nem Virenscanner durchsuchen (im abges. Modus) und evtl. auch mal Hijackthis ranlassen.
Treiber und OS ist alles auf dem neuesten Stand ?
I-was an Zusatzhardware angeschlossen ? (USB Drive oder so)

Gruss Silencer23

Zurück
Oben