• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tastaturfehler

• Ersteller Ersteller Graveviolator
  • Erstellt am Erstellt am

Graveviolator

Guest
Vielleicht kennt ihr das Problem selbst...

Nach fast jedem RUN wechselt mein Tastatur in den amerikanischen Modus
sprich:
Die Tastenbelegung wurde geändert.

Das Problem dabei is das man gewisse zeichen einfach nicht mehr findet
um das zu ändern muss ich diablo jedesmal wieder verlassen und neu ins spiel gehn

hat jemand dafür eine lösung?
oder weis zumindest jemand wohin die zeichen verschwinden
z.b - oder /

Graveviolator

Das passiert, wenn du im Spiel Alt + Shift drückst.

So stellst du von deutsche auf englische Tastatur um.

Drück es noch mal und es stellt sich wieder um.

Oder:

Psycho_7 schrieb:
Die Einstellung für die Tastatur, findest du unter "Start >> Einstellungen >> Systemsteuerung >> Regions- und Sprachoption >>". Wenn du die englische Tastatur löschen willst (und somit die Tastatur nicht mehr hin und her wechselt), dann gehst du in "Regions- und Sprachoptionen" zu "Sprachen >> Details >> englische Tastatur anklicken >> Entfernen".

Das hat keierlei Nebenwirkungen bis auf die englische Tastatur die dann weg is:p

:hy:

Au ja da hst du recht
da ich zur zeit nen pala spiele drück ich meistensn shift für hammer und alt für items

naja
danke vielmals Psycho_7

Zurück
Oben