Hi liebe Hilfe-Community.
Bei gelegentlichen LAN-Parties spielen wir immer mal wieder "Call of Duty 4" - sollten ja einige hier kennen.
Einer meiner Freunde startet einen Server, ich will mich einloggen aber in der Server-Liste erscheint er nicht (ja, ich bin auf LOKAL und ALLE anzeigen)
Eigentlich kein Problem, ich hab ja seine IP-Adresse. Also die ^-Taste drücken und CONNECT IP-Adresse eingeben..
die ^-Taste funktioniert nicht mehr - warum "nicht mehr"?? Weil sie bei der letzten LAN noch einwandfrei funktioniert hat.
Wie ihr seht, ist meine ^-Taste auch ned defekt: ^^^^^^^^^^^^
Sollte jemand De- und Reinstall vorschlagen vorab die Info: Ich hab die Original-CD nicht, da die nur einer der LAN hat. Multiplayer geht ja eh ohne CD, also kein Problem.
Folgendes ohne Erfolg ausprobiert:
-) Konfiguration der Tastenbelegung auf Standard zurückgestellt
-) Umstellung auf amerikanische Tastatur mittels Alt+Shift, umgekehrt auch schon
-) ^+Alt, Strg und Shift in allen Variationen probiert
-) F-Umschalt (damit de- und aktiviert man die F-Tasten)
Was mir aufgefallen ist:
Ich kann die IP-Adresse unter Favouriten eingeben und komme damit ins Spiel. Hab mich einmal dabei verdrückt und statt 1 hab ich ^ gedrückt, siehe da: das ^-erl steht in dieser Zeile (aber nicht die Eingabe-Konsole - oder wie immer man das nennen soll - öffnet sich nicht).
Also das Spiel erkennt die Taste, macht aber die Eingabe nicht auf.
Kann mir hier jemand helfen? Weiß einer, worans liegen kann?
Background-Infos:
Patch 1.4
Key ist leider aus dem Internet gezogen, aber ich benutze das Spiel nur für die privaten LAN´s. Kann es also mit meinem Gewissen vereinbaren.
mfG Flux
Bei gelegentlichen LAN-Parties spielen wir immer mal wieder "Call of Duty 4" - sollten ja einige hier kennen.
Einer meiner Freunde startet einen Server, ich will mich einloggen aber in der Server-Liste erscheint er nicht (ja, ich bin auf LOKAL und ALLE anzeigen)
Eigentlich kein Problem, ich hab ja seine IP-Adresse. Also die ^-Taste drücken und CONNECT IP-Adresse eingeben..

Wie ihr seht, ist meine ^-Taste auch ned defekt: ^^^^^^^^^^^^
Sollte jemand De- und Reinstall vorschlagen vorab die Info: Ich hab die Original-CD nicht, da die nur einer der LAN hat. Multiplayer geht ja eh ohne CD, also kein Problem.
Folgendes ohne Erfolg ausprobiert:
-) Konfiguration der Tastenbelegung auf Standard zurückgestellt
-) Umstellung auf amerikanische Tastatur mittels Alt+Shift, umgekehrt auch schon
-) ^+Alt, Strg und Shift in allen Variationen probiert
-) F-Umschalt (damit de- und aktiviert man die F-Tasten)
Was mir aufgefallen ist:
Ich kann die IP-Adresse unter Favouriten eingeben und komme damit ins Spiel. Hab mich einmal dabei verdrückt und statt 1 hab ich ^ gedrückt, siehe da: das ^-erl steht in dieser Zeile (aber nicht die Eingabe-Konsole - oder wie immer man das nennen soll - öffnet sich nicht).
Also das Spiel erkennt die Taste, macht aber die Eingabe nicht auf.
Kann mir hier jemand helfen? Weiß einer, worans liegen kann?
Background-Infos:
Patch 1.4
Key ist leider aus dem Internet gezogen, aber ich benutze das Spiel nur für die privaten LAN´s. Kann es also mit meinem Gewissen vereinbaren.
mfG Flux