• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

^-Taste bei CoD4

FluxGenesis

Diablo-Veteran
✸ Supporter ✸
Hi liebe Hilfe-Community.

Bei gelegentlichen LAN-Parties spielen wir immer mal wieder "Call of Duty 4" - sollten ja einige hier kennen.

Einer meiner Freunde startet einen Server, ich will mich einloggen aber in der Server-Liste erscheint er nicht (ja, ich bin auf LOKAL und ALLE anzeigen)

Eigentlich kein Problem, ich hab ja seine IP-Adresse. Also die ^-Taste drücken und CONNECT IP-Adresse eingeben.. :cry: die ^-Taste funktioniert nicht mehr - warum "nicht mehr"?? Weil sie bei der letzten LAN noch einwandfrei funktioniert hat.

Wie ihr seht, ist meine ^-Taste auch ned defekt: ^^^^^^^^^^^^

Sollte jemand De- und Reinstall vorschlagen vorab die Info: Ich hab die Original-CD nicht, da die nur einer der LAN hat. Multiplayer geht ja eh ohne CD, also kein Problem.

Folgendes ohne Erfolg ausprobiert:
-) Konfiguration der Tastenbelegung auf Standard zurückgestellt
-) Umstellung auf amerikanische Tastatur mittels Alt+Shift, umgekehrt auch schon
-) ^+Alt, Strg und Shift in allen Variationen probiert
-) F-Umschalt (damit de- und aktiviert man die F-Tasten)

Was mir aufgefallen ist:
Ich kann die IP-Adresse unter Favouriten eingeben und komme damit ins Spiel. Hab mich einmal dabei verdrückt und statt 1 hab ich ^ gedrückt, siehe da: das ^-erl steht in dieser Zeile (aber nicht die Eingabe-Konsole - oder wie immer man das nennen soll - öffnet sich nicht).
Also das Spiel erkennt die Taste, macht aber die Eingabe nicht auf.

Kann mir hier jemand helfen? Weiß einer, worans liegen kann?

Background-Infos:
Patch 1.4
Key ist leider aus dem Internet gezogen, aber ich benutze das Spiel nur für die privaten LAN´s. Kann es also mit meinem Gewissen vereinbaren.

mfG Flux

Jo, weiß ich.
Hilft mir aber in dem Fall nicht weiter :D

Ich will eigentlich nur wissen, warum mir nix dir nix die blöde Taste nicht mehr geht. Wie schon geschrieben, bei der vorhergehenden LAN hat es funktioniert und ich habe seit dem nichts verändert.

edit: ok, hab´s gefunden.
Kann zu

Zurück
Oben