• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tastenbelegung ändert sich?

• Ersteller Ersteller xToni-Montanax
  • Erstellt am Erstellt am

xToni-Montanax

Guest
Moin,folgendes Problem.SuFu hat nich das Richtige ausgespuckt..

Freund von mir und ich haben zusammen nen Account,jeder hat idR seine eigene Tastenbelegung.
Komisch nur:Wenn er seine Tasten eingestellt hat(zb. Knochenspeer W,Tele E etc.)und ich mit dem Char on gehe,sind die Tasten GANZ anders.So sind manche Skills,die vorher mit einer Taste belegt waren,garnicht belegt oder auf nem anderen Hotkey.
Selbes passiert wenn er auf den Char geht oder auf meinem Acc,die Tasten sind vollkommen anders belegt(wenn zb. Tele vorher auf E war,ist es plötzlich auf M)

Das kann ganzschön nerven,immer die Tasten umstellen zu müssen..

Weiß jemand was/ob man da was machen kann?

auch wenn es der gleiche acc ist, die installs sind verschieden
von dem her sind bei den tastenoptionen sicherlich diverse unterschiede bei euch

Um bei deinen Beispielen zu bleiben:
Tele ist bei dem einen auf E, aber der andere hat bei seinen Tasteneinstellungen anstatt E das M bei dem gewissen Punkt.
Und wenns bei dem einen belegt und bei dem anderen nicht ist, dann hat der andere einfach nix zugewiesen bei dem betreffenden Hotkey.

Zumindest denke ich mal, dass das so ist, prüft das mal nach und vereinheitlicht das ganze bei bedarf ;)

ah,da hät ich auch drauf kommen können,danke :)

werd ich gleich mal schnell ausprobieren un dann berichten ob das klappt.

Ich bin mir hier nicht ganz sicher, aber ich glaube die Tastenbelegung wird auf dem lokalen Rechner gespeichert udn nicht im B-net. Zumindest war bei mir mal die Tastenbelegung gelöscht, nachdem ich die temporären Battlenet-Dateien gelöscht hatte.

Hat geklappt wie destrution es erklärt hat vielen Dank :)

@old:Dacht ich vorher auch ^^

Zurück
Oben