• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tauglichkeit einer Kopfbedeckung

Vanos

Guest
Moin Leutz,

ich habe diese Kopfbedeckung gefunden. Ansich sind die Werte ja nicht schlecht, allerdings ist sie leider ätherisch. Meint ihr ich sollte sie selbst benutzen bis sie schrott ist? Oder ist es evtl. eine ideale Kopfbedeckung für eine Jägerin als Begleitung?

MfG

da hat slayer woll recht :(
wenn deine rogue stats brauch ist ja okay, aber ansonsten - naja.
es sei den du fndest ne Zod :rolleyes:

19 str = 57 leben
16 dex = 48 leben
34 leben dazu = zusammen 139 leben
shako auf lvl 90 x 1,5 leben = 135 leben.
dazu 2 all skills (bonus fuer bo), dr, mf und mana, wenn man man zu grosszuegig mit fury um sich schmeisst.

faustregel: ein reif, der "was wert ist" sollte immer mit einem shako konkurrieren koennen, was faktisch nur moeglich ist, wenn er 2 sox und/oder frw/fcr hat. ob man dann nicht doch lieber einen etwas schlechteren reif nimmt ist geschmackssache, da nicht jeder den badekappenstil mag.

19 str = 57 leben
16 dex = 48 leben
dazu 2 all skills (bonus fuer bo), dr, mf und mana, wenn man man zu grosszuegig mit fury um sich schmeisst.

faustregel: ein reif, der "was wert ist" sollte immer mit einem shako konkurrieren koennen, was faktisch nur moeglich ist, wenn er 2 sox und/oder frw/fcr hat. ob man dann nicht doch lieber einen etwas schlechteren reif nimmt ist geschmackssache, da nicht jeder den badekappenstil mag.

leider is das auf ner bowie totaler blödsinn den du schreibst, seit wann ist auf ner bowie dex= leben? o.O

da statet man nix vita oder so, dex only btw dex as dex can be und iwie kackt da harle so ein bissl ab was den dmgvergleich angeht( btw bo auf ner ama lol, genau mit dem gozu 600 baselife :lol:)

das is hier das pvm forum nur so als tipp und selbst im pvp hat nen shako rein gar nichts auf ner bowie verloren.

deine faustregel is mal sowas von daneben xD

@ TE: schade das es äth ist, sonst wärs super. ner rouge würde ich das nicht geben, diese zählt erstens nicht als ama , daher hat sie von den 2 skills nichts und generell gibts da bessere helme. andyface sollte dank leech, mass stats und skills die wirken zb überlegen sein.

Also ich finds echt ganz cool, des Teil.
Denke auf ner Crossbuild Bowie wärs ganz gut aufgehoben.
Also ich würds tragen so lang wies geht - Andy oder so schaut halt immer ned so toll aus, und die Stats sind ja echt ganz gut eigentlich

benutz sie solange bis sie kaputt ist. als bowy sollte man eh nicht allzu oft getroffen werden. und vom style her sieht es eh besser aus als andyface

19 str = 57 leben
16 dex = 48 leben

1 Milchmädchen + 1 Milchmädchen = 2 Milchmädchen.

Oder anders gesagt, wenn man schon versucht, alles in eine "Währung" umzurechnen, ist bei ner Ama Leben eindeutig ne ungeeignete Währung, weil ziemlich unentscheidend. Sidn ja nicht im PvP hier, da mag man so rechnen können. aber da spielt man ja auch Vita-Only *grusel*

wie gesagt, selbst im pvp ist harle ne pein und jeder mit ner pvp bowie würde die eher löschen als der nen nutzloses shako aufm kopf zu setzen :lol:

naja vll hat schindluder in richtung java gedacht, aber da ist griffon > all und generell benutzt man da eher weniger statreife, weil die da wiederum auf der java nix bringen ( bzw nicht viel, life hat ne java normalerweise genug)

Ich würd grundsätzlich mal alles behalten was

1.) 2 Skills hat
2.) 20 Stats hat (Also auch 15 STR und 5 Dex oder so)
3.) Bisschen Resistenzen
4.) Und FRW/FC

drauf ist. Muss ja nicht viel von allem sein, aber die absoluten Überbringer sind eh unbezahlbar.Wenn dein Reif jetzt nicht ETH wäre, fände ich ihn gar nicht mal so schlecht. Bevor ich ner Ama ne Badekappe aufzieh, lieber das Teil :P

Ich würde das Ding auch nutzen bis es kaputt geht. Meine Bowie hat irgendwo in Alptraum einen eth Razor gedroppt bekommen. Hat ewig lange gehalten.

Ne Bowie wird bei richtiger Spielweise eh fast nie getroffen.
Gabs nicht auch mal n Würfelrezept um eth Gegenstände zu reparieren ?
Hab da irgendwas im Hinterkopf

man kann mitm würfel reparieren nund ladungen aufladen nur halt net bei ätherischem zeug

Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich es wohl selbst benutzen. Nett sind die Werte schon. Naja ich muss dann halt vorsichtig spielen. In diesem Sinne.

MfG

Der Vanos

Zurück
Oben