• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Taugt diese barb waffe was?

Roller

Guest
Executioner sword
170/110 str/dex reqs
THD: 103-189 damage
+120ed, +13maxdam +115 AR, 4LL, +10lres.

Mein freund will nen pvp barb bauen, hat zZ bonesnap. Hab kP was ich verkaufen soll und was behalten. :D

ein paar sachen:

generell sind execs erst ab 200dmg brauchbar(und nur da mit guten @s)
exec sollte immer -req haben, außerdem ist min-dmg bei der waffe total mies...

die waffe kannste verkaufen.
für bvb braucht man ne richtig gute 1hand bzw 2hand waffe, ein exec mit solchen stats ist dafür absolut unbrauchbar ;)

//nochwas: bonesnap ist ne recht brauchbare pvm waffe, also solange er kein bvb macht taugt die was ;)

Ah danke. Der will auf Sorcjagd gehen. ^^ hab grad auch noch Woestave gefunden. sieht irgendwie vielversprechend aus. Wie ist das mit der Waffenreichweite ist sie gleich wie in LoD?

ja, waffenreichweiten sind identisch.

woestaff hilft dir im duell gegen sorcs nicht weiter, slow und freeze haben bei ihnen keine nachteile zur folge, d.h. praktisch macht nur ow schaden. den schaden den du abbekommst während die sorc viel zu langsam an ow krepiert beendet das duell definitiv zu deinen ungunsten.
viele hunter benutzen lanzen (seltener andere range5 stangen oder speere) mit gutem schaden, andere schwören trotz range3 auf martels zwecks onehitkill-garantie.

heisst aber nicht dass woestaff keine geile waffe ist, im cs mit barb toppt die alles, leider glaubt mir das keiner ^_^

/guter guide: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19981871#post19981871

imo bringt cdmg nichts und shout statt natres zu skillen ist auch nicht sinnvoll.

danke, also diese Hawkmail Rüstung das ist ja krass. ist ja quasi GA umed - ice Edition. das dort aufgelistete equip ist etwas zu teuer gehts da nicht etwas billiger. :D angelics, hawkmail. ka, irgendwelche uniques noch. Obwohl der müsste schon cres stacken denk ich..

wenn er absolut ablamen will und pub pvp spielen will zieht er halt nen 3sox sapphire schild an und hawkmail. brauchst halt noch ne naga oder nen bh.

in ligen ist 200cr max. mehr darfst du nicht haben. (natural res ist mit drin).
sachen wie hawkmail oder nokazan sind wegen erhoehter-max-res nicht erlaubt.

auf ar muss man bei nem hunter nicht so achtgeben weil sosos selten mehr als 1k def haben.

drei posts drunter (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19989562#post19989562) steht doch wies mit snap etc geht, würd ich lowcost nennen.
soweit ichs verstehe ist sprung genau auf den level zu bringen, dass sorcs, die vorbeitelen und dann zurückgeworfen werden, nur so weit zurückgeworfen werden, dass sie sich in der zeit die der barb dorthin braucht nicht wieder erholen und wegtelen können. d.h. denke ich, sprung nicht max.. wie groß man den radius maximal wählen kann, werden dir die techniker sagen können.

Naja das ist nicht mehr mein Problem. Bonesnap hat er ja und hawkmail hab ich heut gefunden. spielen soll er hauptsächlich gegen mich. :D Und ich versteh um ehrlich gesagt nicht ganz wie ein barb irgendwas mit teleport killen kann. Es sei denn ich bleibe stehen und warte bis er nah genung dran kommt für Sprung, ww oder irgendwas sonst. Deswegen machen wirs ihm halt bissle leichter.

Zurück
Oben