• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tausche Keys

sneg2

Well-known member
Registriert
25 April 2004
Beiträge
1.073
Punkte Reaktionen
34
3Key zu 1Key

also 3 Terror oder 3 Hate gegen 1 Dest

mach jemand auch noch Torch Service?

Vorschlag: 3 Pakete -- ein Torch für Euch und 2 für mich


Es sind Schlüssel da !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

9 Dest könnte ich dir geben, würde dann gern gegen 9 Hate tauschen, da mangelt es gerade etwas.
Torches könnte ich dann auch gleich holen, heut Nachmittag hab ich dafür Zeit.
 
Könnte dir selbigen Deal anbieten, falls noch Interesse besteht (also Key-Tausch, nicht UT-Service). Mosars habe ich meine auch noch.
 
Habe erst mal leider nur noch 24 Terror -- aber in ein paar Tagen gehts wieder......
 
Hallo Botter Nr 1 du hast schon mehrmals Post -- schau mal nach ob dein Postkasten voll ist

die Keys liegen dort schon vom 1. Post an ! -- also keine krummen Sachen -- sag bitte Bescheid
 
Hätte 2 Dest würde gerne gegen 3 hate und 3 terror tauschen.
 
So es sind wieder Keys vorhanden
 
4 dest gegen 6 Terror & 6 Hate?

t4t :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben