Mangokid
Mitglied
- Registriert
- 14 Juni 2004
- Beiträge
- 161
Moin Leute! 
Ich habe mal die wichtigsten Aussagen vom gestrigen Tavern Talk zusammengefasst:
Nicht ganz so ernst nehmen!
Einige gute Aussagen gab's aber dennoch. Ich bin mal so frei und übersetze die Zusammenfassung des Tavern Talks von diablofans.com ins Deutsche:

Ich habe mal die wichtigsten Aussagen vom gestrigen Tavern Talk zusammengefasst:
Nicht ganz so ernst nehmen!

Einige gute Aussagen gab's aber dennoch. Ich bin mal so frei und übersetze die Zusammenfassung des Tavern Talks von diablofans.com ins Deutsche:
- Trials werden untersucht, und wir können Änderungen erwarten sobald eine gute Lösung gefunden wurde
- Platinum und Kosmetik werden nur auf neue Regionen (Server) kommen - also nur China. Nicht auf NA, EU, KR und TW-Server!
- Es gibt keine Pläne diese auf die anderen Server zu bringen. Sie wollen definitiv keine Booster und kein P2W auf den aktuellen Servern.
- Es wurde angedeutet, dass Diablo F2P auf dem chinesischen Server sein wird.
- Es gibt keine Pläne Pylone in GRs zu entfernen. Kleine Varianz ist ok - aber nicht 10 Stufen Unterschied.
- Das IK Set ist flexibel und passt zu jeder Fertigkeit - seine Stärke kann sehr stark mit den neuen "Skill Items" wachsen.
- Neue Sets sind dazu gedacht die "Stars" von Patch 2.2 zu sein, und nicht die alten Sets, welche durch Buffs zu den absolut besten Sets werden
- Season 3 wird voraussichtlich länger als Season 2, aber kürzer als Season 1 sein
- Neue Sets und Einzelteile sind auf unterschiedliche Fähigkeiten (Seven Sided Strike, etc.) ausgelegt, aber die alten Sets sollen die grundsätzliche Design-Entscheidung beibehalten (wie das Gewandung der Stürme Set mit Dashing Strike).
- Sie finden es ok, dass "nicht Build definierende" (oder Nicht-BiS) Uralte-Waffen eine schwierige Entscheidung fordern, wenn man sie mit BiS oder Build definierende nicht Uralte-Waffen vergleicht
- es soll mehr Waffen mit interessanten Affixen geben, die gegen "langweilige" Waffen wie Schmelzofen konkurrieren können
- Die Devs sind mit perma-Immunität, perma-CC und unnötigem Ressourcenmanagement nicht glücklich.
- Cursed Realms wurden "datamined" und es gibt nichts über sie zu sagen
- Hotfixes Mitte der Saison (wie die Sever Änderung) wird es wahrscheinlich nicht mehr geben (wir werden auf einen Patch warten müssen) - intern wird viel diskutiert und es gibt gegenteilige Meinungen
- Keine Pläne folgende Dinge zu implementieren: Edelstein-Umwandlung (rot -> grün), gezieltes "gamblen" von spezifischen Items (durch Kadala), Goldfund aus den Paragon-Punkten zu entfernen, den Topaz Bonus auf Helmen zu ändern
- Die Besten-Listen sind genial, aber die Entwickler balancen das Spiel nicht um sie herum, und sie wollen nicht zu sehr auf den Wettbewerb (wie Belohnungen für Top 1000) setzen.
- Bevor neue hergestellte Legendäre Gegenstände und Sets implementiert werden wollen sie lieber bereits im Spiel implementierte Sets und Gegenstände (Helltooth, Invoker) verbessern und überarbeiten.
- John Yang sagte, er werde persönlich die Arbeit am Höllenzahn beginnen sobald 2.2 veröffentlicht wird, er sammelt zu dem Set gerade Feedback!


und Veränderungen kommen immer noch. Das Helltooth Set bedarf wirklich der Überarbeitung 


