d2zockerrrrr
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Mal ganz ehrlich, ich les hier immer, dass die TC85 Gebiete unglaublich gut für MF-Runs sind, wie toll Summoner Necros die doch abfarmen könnten etc....aber ich frage mich ganz ehrlich, welchen Maßstab ihr da ansetzt, denn ich habe auch mal mit nem Barbar so einige Runs durch Worldstone und Grube gemacht, dabei auch nette Sachen gefunden, wie 4 Sockel GMB+3 oder mal ne Um Rune, aber das waren dann Ausnahmen, ein Itemfund in dieser Region auf 50 Runs o.ä. Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich habe in bestimmt 150 runs weder brauch/-handelbare Elite uniques gefunden, noch HRs oder mal nen Überhammer-Rohling wie oben genannten Bogen +15%Ed (z.b.). Gut, jetzt kann man hergehen und sagen, "150? Mach mal tausend!" Klar, aber in tausend Mephiruns find ich wesentlich mehr, woraus sich Kapital schlagen lässt, auch Kleinzeug, was sich dann aufaddiert, wobei ganz viele TC85-Runs einfach garnix abwerfen =) Mein Schnitt war z.b. besonders am Ladderstart meistens mit ner schlecht ausgerüsteten MF-Sorc 2 Harlekinskronen und 1-2 Storm in den ersten 3 Tagen, einmal sogar ein Zaka...und HRs habe ich auch schon gefunden, Ber, Vex und Ohm, allesamt beim hohen Rat in Travi, ohne besonders diesen Spot zu farmen (Ber war Questdrop, falls das was ausmacht dabei), Sojs habe ich bei Andariel oder Pindle schon jeweils 1 gefunden...
Also lasst mal hören, was die TC85 Gebiete bei euch schon so abgeworfen haben, weil ich bin damit nie gut gefahren...
Also lasst mal hören, was die TC85 Gebiete bei euch schon so abgeworfen haben, weil ich bin damit nie gut gefahren...