• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TC85? Hand aufs Herz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d2zockerrrrr

Member
Punkte Reaktionen
0
Mal ganz ehrlich, ich les hier immer, dass die TC85 Gebiete unglaublich gut für MF-Runs sind, wie toll Summoner Necros die doch abfarmen könnten etc....aber ich frage mich ganz ehrlich, welchen Maßstab ihr da ansetzt, denn ich habe auch mal mit nem Barbar so einige Runs durch Worldstone und Grube gemacht, dabei auch nette Sachen gefunden, wie 4 Sockel GMB+3 oder mal ne Um Rune, aber das waren dann Ausnahmen, ein Itemfund in dieser Region auf 50 Runs o.ä. Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich habe in bestimmt 150 runs weder brauch/-handelbare Elite uniques gefunden, noch HRs oder mal nen Überhammer-Rohling wie oben genannten Bogen +15%Ed (z.b.). Gut, jetzt kann man hergehen und sagen, "150? Mach mal tausend!" Klar, aber in tausend Mephiruns find ich wesentlich mehr, woraus sich Kapital schlagen lässt, auch Kleinzeug, was sich dann aufaddiert, wobei ganz viele TC85-Runs einfach garnix abwerfen =) Mein Schnitt war z.b. besonders am Ladderstart meistens mit ner schlecht ausgerüsteten MF-Sorc 2 Harlekinskronen und 1-2 Storm in den ersten 3 Tagen, einmal sogar ein Zaka...und HRs habe ich auch schon gefunden, Ber, Vex und Ohm, allesamt beim hohen Rat in Travi, ohne besonders diesen Spot zu farmen (Ber war Questdrop, falls das was ausmacht dabei), Sojs habe ich bei Andariel oder Pindle schon jeweils 1 gefunden...

Also lasst mal hören, was die TC85 Gebiete bei euch schon so abgeworfen haben, weil ich bin damit nie gut gefahren...

Wenn jeder jetzt sagen würde was bei ihm gedropt is, würde das nur ein Aufzählthread und deswegen gleich geclosed werden ;).

Klar lohnen sich Mephiruns wahrscheinlich mehr, aber immer zwischendruch nen abstecher in die Grube zu machen kann auch nicht schaden. Hab da z.b. auch scho ne Arach und nen BK gefunden ... ok bei Mephi waren 5+ Arachs aber egal :D.

haha genau das mein ich^^ mir is noch eingefallen, dass ich mal im eiskeller nen soj gefunden hab...aber sonst :p herzlich wenig beim "normalen" spielen

uhm, sollen wir jetzt aufzählen, was wir in tc85 gebieten schon gefunden haben? dann ist hier aber ganz schnell dicht...

das du pech hattest: tjoa, mf ist wovon abhängig? richtig. glück. und bei deinem rohling + der rune war mf bestimmt nicht hilfreich.
aber abgesehen von der menge an gegnern die alle sehr viele hübsche gegenstände fallen lassen können, kriegt man auch noch gute erfahrung.

zur frage: 4x mavinas diadem bis jetzt. und jede menge anderen kram. keine hrs :(

TC 85 Gebiete sind imho sehr gut zum mfen von elite Uniques geeignet. Man kann durt schliesslich alles finden, und so schwer sind sie auch nicht(jedenfalls in Akt 1 und 2). HRs ist ehh reines Glück, da kannste killen wo du willst(in Hell). Ich halte sehr viel von ihnen, vor allem in volleren Spielen. Und brauchbare Items sind wieder relativ, ich freue mich über jedes Item, das man gebrauchen kann und nicht nur über die die viel wert sind...

edith: Gefunden bisher: ne Tal-Rüstund, Tal-Amulett , eth Schnitters, mind 5 Rbfs und vieles mehr

Hi,

ein Vorteil von TC85 Runs ist, dass man sehr viel unterschiedliches findet. Wenn du TC85 Runs machst fallen auch mal sehr nette GCs und vor allem SCs die mal schnell die "10 Ist Marke" sprengen. So viele Arachs find ich bei Mephisto nun mal nicht dass ich auf so eine gute Ausbeute komme.
Darüber hinaus machen TC85iger einfach mehr Spaß. :D
Und Mephisto droppt nun mal nicht alles. Wer nen Griffon finden will kommt um TC85 Runs nicht vorbei.
Bei HRs kann man eh vergessen "Runs" zu machen. Die findet man einfach so oder eben nie :)
Meppel Runs seh ich als Aufstieg für TC85iger in vollen Spielen. z.B. solgnge Meppel bis Arach Harle Occu und so Kram da ist und dann TC85 in vollen Games.

Gruß Markus

@der_neuling ja klar, ich freu mich auch über jedes item, was man gebrauchen kann, aber ich habe schon bei jedem char immer ein finales equipment vor augen, was nicht einmal die bekannten teuren runenwörter enthalten muss, aber selbst ne haut des vipernmagiers hat man halt nicht immer rumliegen, deshalb leg ich schon großen wert auf handelbare items, die ich dann vorrangig zu runen mache

Der Vorteil der Gebiete mit Arealevel ist nicht der, dass besonders viel dropt, sondern dass besonders seltene Sachen droppen können. Für viele alltägliche und sehr nützliche Uniques ist natürlich Mephi um Klassen besser, nur dropt er halt eine ganze Reihe an Uniques nicht.

Und die Tatsache, dass die Monster tolle Sachen droppen können heißt leider nicht, dass sie es auch tun. Die Chancen dort sind leider relativ gering. Aber wenn man etwas Abwechslung haben möchte, EXP sammeln möchte und von den "Standarduniques" schon fast alles hat, sind diese Gebiete doch empfehlenswert. Zu große Hoffnung sollte man sich allerdings nicht machen.

Und wie schon angemerkt artet so etwas nur in einem Aufzählthread aus. Dass sie Sachen droppen können ist klar, wem was gedroppt wurde ist letzlich aber wenig hilfreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben