• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tc85

^punky

Guest
hi,
ich spiele eine blitzschlag sorc lvl84 mit einem macht merc der insight trägt!mein equip is nicht so toll.ich wollte mal wissen welche tc 85 gebiete ihr mir empfehlen würdet, bzw welche sich richtig lohnen würden ohne das ich oder mein mec rippe.
gruß maik

:hy:

Blitzsorc eignet sich zum Schlüssel sammeln Grafin, Nila oder Geisterbeschwörer, sonst (mf-Runs, wofür andere Sorcis besser sind) wirf mal nen Blick hier rein, da findeste die Info

:hy: Ankina

Hier findest du die Auflistung der TC85 Gebiete, dort steht auch dabei, wo Blitzimmune Gegner auftauchen.
Probier halt aus, wo du gut zurecht kommst, und wo die Blitzimmunen zu stark für deinen Merc werden.

Hab selbst so eine Sorc.
Hab mit der immer die Grube in Akt1 gemacht, ging sehr gut, ausser wenn Bogenschützen Bosse mit fiesen Verzauberungen da sind. Aber die kann man auch einfach stehen lassen und weitertelen.
Die Fallen und ihre Schamanen fallen sofort ( ich liebe Kettenblitz bei denen :D )
und die Zombies sind eh recht langsam, also keine Gefahr.
Dazu Gräfin und Summoner und Mephisto.
Bei Mephisto habe ich immer einen Stab mit Widerstandsschwund Ladungen im 2. Slot. Das bekommt er verpasst, dann Static bis zur Hälfte und den Rest gibst du ihm mit Blitzschlag.
Dann bekommst ihn auch tot, bevor der Merc abnippelt.
PES geht auch wunderbar, wenn keine Dornendrescher oder Mauler ( deutscher Name vergessen ) da sind.

Zurück
Oben