• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TCP/IP - Ladderitems, Plugy und co

Registriert
16 Juli 2001
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

ich hab mit ein paar Freunden mal wieder eine kleine Tcp/Ip Party gestartet und wir fragen uns jetzt, ob wir um das Plugy tool nicht herumkommen. Gibt es den "Ladder-items-runenwörter-patch" für singleplayer auch einzeln?

Wir würden gerne folgendes haben :

- Ladderonlyuniqs
- Ladderrunenwörter

das WE und Ubertrist ist uns erstmal nicht so wichtig...

p.s. : sry fürs posten ins community forum , aber ich habe außer dem singleplayertradeforum kein passenderen Ort gefunden.:rolleyes:
 
Nein, das gibt es nicht. Ihr werdet wohl PlugY benutzen müssen/sollen, wa sich aber generell auch empfehlen würde wegen der großen Truhe. Ist sehr nützlich!

Aber PlugY ist doch auch schnell und einfach isntalliert, wo ist das Problem?
 
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=335&fid=2894

Für Ladder RWs
SP = Ladder, mit Ausnahme der RWs, Ütrist und Diaclone, deshalb können im ganz normalen SP auch ladder Items droppen.

Wenn ihr Diaclone und Ütrist machen wollt, kommt ihr an plugy nicht vorbei.
Allerdings hat Plugy so seine macken im Lan / TCP/IP.
Liegt an der großen Truhe afaik.
 
Lol? Man lernt doch immer wieder was neues, ignoriert meinen Post einfach :rolleyes:
 
oh supi, vielen dank - der runenwörterpatch ist genau das was ich wollte .

Danke für die schnelle Antwort! :top:
 
Da gibtz aber n Problem mit der Truhe in Plugy. Hab da mal n bissle getestet, und wenn man mit Plugy aktiviert im Mehrspielermodus was in die Truhe legt (auch in die kleine private), isses nachm Speichern weg. Vllt isses mit der 8.00 Version besser, hab nur 7.01b; aber versuchts erstmal anders, z.b. mit der modifizierten gfx.dll (oder heißt die so? Die wo die Ladder-RWs freischaltet :D )
Hab da denk Link grad net, aber mich wunderts, warum des noch keiner genannt hat. Gibtz da Probleme beim Mehrspieler-Spielen mit dem Ding?

BTW die Ladder-Uniques sin au im SP freigeschaltet ;)


€dito: Irgendwie brauch ich zum Posten zur Zeit immer so lang o0 oder ich hab D-Fens übersehen^^
 
wenn man per tcp/ip spielt, sollte man auf plugy verzichten, das funzt nur im wirklichen singleplayer richtig.
bei tcp/ip die verlinkte datei verwenden, damit du dir nix zerschrotest.
 
Zurück
Oben