• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TCP/IP Probleme..

• Ersteller Ersteller Exia
  • Erstellt am Erstellt am

Exia

Guest
Da ich nichts in der Suche gefunden habe, dachte ich mach ich mal nen eigenen Thread auf^^
Also ich habe für ein TCP Spiel alle von Blizz benötigten Ports geöffnet (Sowohl UDP, als auch TCP mit 6112 und 1119) und sogar probiert die Fire Wall zu deaktivieren. Mein Gegenüber genau das Gleiche, trotzdem kann keiner von uns sich in das Spiel des Anderen einklinken :( Woran könnte es liegen?...

mfG

Da ich nichts in der Suche gefunden habe, dachte ich mach ich mal nen eigenen Thread auf^^
Also ich habe für ein TCP Spiel alle von Blizz benötigten Ports geöffnet (Sowohl UDP, als auch TCP mit 6112 und 1119) und sogar probiert die Fire Wall zu deaktivieren. Mein Gegenüber genau das Gleiche, trotzdem kann keiner von uns sich in das Spiel des Anderen einklinken :( Woran könnte es liegen?...

mfG

Ich vermute mal ihr wollt ein lan Spiel machen?
Versuchs mal damit klick dann musst du nix groß umstellen. Das tool erzeugt ein künstliches Lan.

Allg könntest du erstmal versuchen den anderen rechner per ping überhaupt zu erreichen ;)

Hey, ja wir wollten als letzte funktionierende Möglichkeit auch schon Hamachi nehmen... Aber naja die Person ist wenige KM von mir entfernt und ich hatte schon TCP Spiele mit jemandem am anderen Ende Deutschlands gemacht :D TCP wäre halt so viel einfacher gewesen, als Hamachi und Bnet und das ganze Zeugs... :(

/edit
Das Ding ist mich interessierts halt einfach nur, warum es plötzlich nicht mehr geht^^ Es ging doch immer.. Btw im Open Battlenet konnten wir auch nicht zusammen spielen, da kam immer Einklinken fehlgeschlagen bei beiden von uns ^^ Hamachi geht auch nicht... Gleiche Meldung

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ja wir wollten als letzte funktionierende Möglichkeit auch schon Hamachi nehmen... Aber naja die Person ist wenige KM von mir entfernt und ich hatte schon TCP Spiele mit jemandem am anderen Ende Deutschlands gemacht :D TCP wäre halt so viel einfacher gewesen, als Hamachi und Bnet und das ganze Zeugs... :(

/edit
Das Ding ist mich interessierts halt einfach nur, warum es plötzlich nicht mehr geht^^ Es ging doch immer.. Btw im Open Battlenet konnten wir auch nicht zusammen spielen, da kam immer Einklinken fehlgeschlagen bei beiden von uns ^^ Hamachi geht auch nicht... Gleiche Meldung

öhm....
Also du kommst schon ins Open Bnet rein? Kannst dort nur keine Spiele erstellen?
Oder schafft er die Verbindung zum open Bnet nicht?

Ich war im Open Bnet und habe selber ein Spiel erstellen können und da spielen können (komischerweise hats nur irgendwie ein bisschen geruckelt oO aber das is ja nebensächlich..), allerdings mich nich beim Freund einklinken können. War ja fehlgeschlagen; wenn er es versucht hatte kam das Gleiche bei ihm.. einfach Einklinken fehlgeschlagen....

hm im forum gibts haufen threads dazu einfach mal anch "open" im hilfe forum suchen...
das hab i auch noch gefunden:

Diablo II:

- Allow port 6112 TCP out and allow established sessions in
- Allow port 4000 TCP out (realm games)
- Allow port 4000 TCP out and in (hosting open games only)

Das hatt ich alles schon längst :) Naja, wir spielen jetz zudritt übe Hamachi, allerdings das Lustige ist keiner von den beiden Anderen kann ein Spiel aufmachen, sodass man sich dort einklinken könnte... Geht nur bei meinem Rechner irgendwie. Aber auch nicht im Bnet/Standard TCP, sondern echt nur Hamachi... Naja, immerhin geht es nun irgendwie :/

Zurück
Oben