• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

team aufstellung für ac 3on3 turnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sHoXX2

Guest
ich würd gern den part des barbs übernehmen.... jemand interesse mitzumachen?
 
Wäre gerne dabei. Mit Nec, Sorc oder Assa. Aber ich denke mit Mos und Madd wärest noch besser beraten. Wann soll das denn sein?

Gruß,

Chris
 
shoxx kann doch eh kein barb, nimm lieber durid oder so^^

Jo mir ist die Aufstellung egal, ich kann jedenfalls. Ob ich dann Ama oder Sorc nehme, ist mir auch egal. Ich kann auch meinen Pala als Aurenknecht zur Verfügung stellen, wenn den Madd übernimmt. Wie gesagt mit ist das egal.

Aber ich glaube, wenn sHoXX, Madd und ich gamen, wird das eher ein Abschlachten :D.
 
So, sagt mal eben schnell, wer jetzt Zeit hat. Montag abend ist das Tunier, bis Sonntag 15.00 Uhr müssen wir uns anmelden.

Also GLC sollte doch 2 Teams stellen können, oder?

Madd, Norbert, sHoXX, Ape Ber und ich können ja spielen, mal schauen wer Zeit hat.
 
So Tunier vorbei, Nils hat das toll organisiert, auch wenn nicht alles PvP-Spieler dabei waren. Da kann der Nils aber nichts für.

Nächstes mal splitten wir uns anders auf Junx. Das waren 3 von 4 Teamchars für das CW-Team. Die andere hatten teilweise PvM-Chars, dazu noch einige unter lvl 90.

Naja, mal schauen, wann da nächste Tunier kommt, vielleicht machen wir ja mal eines? Muss ja nicht PvP sein.
 
doch.. muss pvp sein :p
pvm= no challange
aber wäre ich für zu haben.
aber ich sags mal so.. das letzte ac team, gegen das wir gespielt ham, waren auch pure pvp chars. is ja nich so, dass wir nur pvm charas geplättet hätten.
ich finde wir alle 4 haben nen wirklich gutes turnierl gepsielt.
besonders lob muss ich ber mal aussprechen. für den ersten einsatz als tvt nec war das ziemlich klasse, was er gezeigt hat. gegner hatten immer schön ad drauf, er is nich zur tankstelle für die gegnerische ama geworden, was will man mehr erwarten? gute vorstellung :) :top:
ein weiteres :top: an nils für die organisation :) hat doch alles prima geklappt.

vielleicht organisieren wir ja mal ein 2on2 turnier.bin für nächste woche mittwoch ab 21:00 dann sind auch die pings etwas besser, als gestern abend... in den ersten 2 duellen ham die amas so gebeamt, ich hatte eigentlich kaum echte chancen auf killls... beim 3. gings dann etwas besser.
 
Ja die anderen beiden Teams waren auch gut, nur das erste nicht so. Nils meinte, wir sollen nicht 3:1 kämpfen, aber die Junxsind nach einem TS umgefallen. Was soll man da machen? Wegbleiben? dann ist es 2:3. Und wenn ich angreife, fallen schonmal beide Amas um, dann ist es 3:1 wieder :confused:.
 
MHH Hi!!!

Würde gern mal testen aber womit??? ama oda sorci!!!
Weiß net bin nicht der pvp master!!!
Sagt mir bitte was ist am We damit ich Lvln Kann! Greetz Torben
 
Sorry!!!
War ein wenig Spät und nicht ganz nüchtern habs nicht wirklich richtig geschektt!!!!!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben