Nero
Member
- Registriert
- 3 Oktober 2008
- Beiträge
- 198
- Punkte Reaktionen
- 0
Hiho,
ich hoffe, die Frage ist hier richtig.
Demnächst will ich mit meiner Schwester mal wieder D2 zocken, und ich hätte gerne so ein "Teamgefühl" beim Spielen. Nicht nur, dass z.B. der Pala die Aura anmacht und die Sorc automatisch mehr Elementarschaden raushaut. Das Spielen soll sich nicht anfühlen wie ein Monsterkloppen, bei dem zufällig zwei Leute zusammenspielen(und womöglich noch um die höhere Killrate wetteifern). Es soll möglichst teammäßig sein, wo einer auf den anderen reagieren muss, damit das Spiel bestmöglichst klappt. Wie bei Resident Evil 5, wo Spieler 1 dem Zombie einen Haken ins Gesicht gibt, Spieler 2 tritt ihm als Reaktion von hinten ins Kreuz und schaltet durch das Angriffstiming für Spieler 1 den verheerenden Finishing Move frei, der dem Gegner den Kopf zerschmettert...
Geht das bei Diablo 2 irgendwie darüber hinaus, dass z.B. der Barbar zuerst reinrennt und dadurch der Amazone das Zeichen für die Salven gibt, oder, dass der Necro amplify damage flucht und so festlegt, welche Gegner die Assassine angreifen sollte? Gibts da noch mehr?
Ihr seht schon, es geht weniger konkret um Strategie zur Optimierung des Damageoutputs, sondern um Optimierung des Spielspaßes. Deshalb könnt ihr auch gerne Sachen vorschlagen, die nicht unbedingt die allertödlichste Überkombo auslösen. Hauptsache, ein Teamgefühl entsteht und es macht Spaß.
Danke schonmal!
Jeanne
Thread-Notizblock:
-Necro: amplify damage/lower resist zum Angriffsziel vorgeben
-Sorc: Feuerwand/Meteor, wenn durch Stun/Blocker Feinde in Position gehalten
-Sorc: Gletschernadel/Blizzard, schwächt Gegner in Bereich
-Barb: Warcry stunned Gegner für DoT
ich hoffe, die Frage ist hier richtig.
Demnächst will ich mit meiner Schwester mal wieder D2 zocken, und ich hätte gerne so ein "Teamgefühl" beim Spielen. Nicht nur, dass z.B. der Pala die Aura anmacht und die Sorc automatisch mehr Elementarschaden raushaut. Das Spielen soll sich nicht anfühlen wie ein Monsterkloppen, bei dem zufällig zwei Leute zusammenspielen(und womöglich noch um die höhere Killrate wetteifern). Es soll möglichst teammäßig sein, wo einer auf den anderen reagieren muss, damit das Spiel bestmöglichst klappt. Wie bei Resident Evil 5, wo Spieler 1 dem Zombie einen Haken ins Gesicht gibt, Spieler 2 tritt ihm als Reaktion von hinten ins Kreuz und schaltet durch das Angriffstiming für Spieler 1 den verheerenden Finishing Move frei, der dem Gegner den Kopf zerschmettert...
Geht das bei Diablo 2 irgendwie darüber hinaus, dass z.B. der Barbar zuerst reinrennt und dadurch der Amazone das Zeichen für die Salven gibt, oder, dass der Necro amplify damage flucht und so festlegt, welche Gegner die Assassine angreifen sollte? Gibts da noch mehr?
Ihr seht schon, es geht weniger konkret um Strategie zur Optimierung des Damageoutputs, sondern um Optimierung des Spielspaßes. Deshalb könnt ihr auch gerne Sachen vorschlagen, die nicht unbedingt die allertödlichste Überkombo auslösen. Hauptsache, ein Teamgefühl entsteht und es macht Spaß.
Danke schonmal!
Jeanne
Thread-Notizblock:
-Necro: amplify damage/lower resist zum Angriffsziel vorgeben
-Sorc: Feuerwand/Meteor, wenn durch Stun/Blocker Feinde in Position gehalten
-Sorc: Gletschernadel/Blizzard, schwächt Gegner in Bereich
-Barb: Warcry stunned Gegner für DoT
Zuletzt bearbeitet: