Oncya
Neues Mitglied
Moin,
nachdem ihr mir meine letzte "Slowing Ninja" ausgeredet habt, hab ich mir was neues überlegt, um mich ein bisschen von der masse der ninjas abzuheben...
ich wollte das Team Ninja an den Start bringen. Teammembers sollten sein:
Ich, Schatten, der Mighter, ne Wally, ein Ton oder Eisengolem und ein Wiesel...
Angefangen hab ich bei der Wally mit dem RW: Peace
(macht 2% chance lvl 15 wally auf schlag zu zaubern)
Gut, alles klar... die runen sind geschenkt, hab ichs mir gebastelt und angezogen,
die Wally löst auch sofort aus, kämpft kurz mit und verschwindet wieder...
das ging noch ein paar mal so, aber jedes mal ist die wally ohne gegnereinwirkung nach spätestens einer halben minute auch wieder verschwunden (und das egal ob ich die Rüstung, nach dem Auslösen wieder ausgezogen habe oder nicht). Dasselbe beim Passieren von Portals. Kann mir jemand sagen, warum? Kann ich das irgendwie umgehen? Passiert mir das bei einem Tongolem (z.B. aus RW: Stone) auch?
nachdem ihr mir meine letzte "Slowing Ninja" ausgeredet habt, hab ich mir was neues überlegt, um mich ein bisschen von der masse der ninjas abzuheben...
ich wollte das Team Ninja an den Start bringen. Teammembers sollten sein:
Ich, Schatten, der Mighter, ne Wally, ein Ton oder Eisengolem und ein Wiesel...
Angefangen hab ich bei der Wally mit dem RW: Peace
(macht 2% chance lvl 15 wally auf schlag zu zaubern)
Gut, alles klar... die runen sind geschenkt, hab ichs mir gebastelt und angezogen,
die Wally löst auch sofort aus, kämpft kurz mit und verschwindet wieder...
das ging noch ein paar mal so, aber jedes mal ist die wally ohne gegnereinwirkung nach spätestens einer halben minute auch wieder verschwunden (und das egal ob ich die Rüstung, nach dem Auslösen wieder ausgezogen habe oder nicht). Dasselbe beim Passieren von Portals. Kann mir jemand sagen, warum? Kann ich das irgendwie umgehen? Passiert mir das bei einem Tongolem (z.B. aus RW: Stone) auch?