• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Team: Ninja

Oncya

Neues Mitglied
Moin,

nachdem ihr mir meine letzte "Slowing Ninja" ausgeredet habt, hab ich mir was neues überlegt, um mich ein bisschen von der masse der ninjas abzuheben...
ich wollte das Team Ninja an den Start bringen. Teammembers sollten sein:
Ich, Schatten, der Mighter, ne Wally, ein Ton oder Eisengolem und ein Wiesel...

Angefangen hab ich bei der Wally mit dem RW: Peace
(macht 2% chance lvl 15 wally auf schlag zu zaubern)

Gut, alles klar... die runen sind geschenkt, hab ichs mir gebastelt und angezogen,
die Wally löst auch sofort aus, kämpft kurz mit und verschwindet wieder...
das ging noch ein paar mal so, aber jedes mal ist die wally ohne gegnereinwirkung nach spätestens einer halben minute auch wieder verschwunden (und das egal ob ich die Rüstung, nach dem Auslösen wieder ausgezogen habe oder nicht). Dasselbe beim Passieren von Portals. Kann mir jemand sagen, warum? Kann ich das irgendwie umgehen? Passiert mir das bei einem Tongolem (z.B. aus RW: Stone) auch?

Dass die Wally verschwindet, ist normal...warum, weiß Niemand ;).

Vor Kurzem war ne Diskussion dazu im Ama-OT, ohne Ergebnis. Man weiß nicht, woran es liegt, dass sie verschwindet, aber gewisse Ereignisse führen dazu, ja...Portal, gut möglich...aber wie gesagt, ein Enigma.

Mit Stone sollte der Golem da bleiben, aber ohne Mastery und Widerstand relativ wenig aushalten ;).

Simon

Also die Meele-Sosos schwörn auf den Toni. Dersollte auf lvl 16 oder so doch schon einiges aushalten...

außerdem, was bringt es dir, dich duch diverse items mit ladungen zu schwächen? im endeffekt bringen dir die 2 zusätzlihcen blocker auch nich viel, oder sie sterben einfach weg, oder verschwinden regelmäßig a la vally. wenn style-build dann doch ne trigger-ninja oder sowas in der richtung, mit vielen schönen bunten effekten.

könnte es sein, das die Valley es einfach nicht verkraftet "nachgecastet" zu werden?
Bei der Treffergeschwindigkeit einer ninja dürfte das ja dann auch relativ häufig der Fall sein denk ich mal. (Habs selber noch nicht ausprobiert)
Ne trigger Ninja wär aber auf alle Fälle auch ne schöne Sache und könnte unter Umständen auch bissl effektiver und somit spaßbringender gespielt werden.

is ein allgemein bekannter bug, dass die vally sich verflüchtigt, wenn man keine ama is und auch keinen punkt in die vally selbst gesetzt hat.

ich hoffe du hast nen goldbaba

denn wiesel und co werden fix verschwinden

TwinYawgmoth schrieb:
Mit Stone sollte der Golem da bleiben, aber ohne Mastery und Widerstand relativ wenig aushalten ;).

Simon
Arsenium schrieb:
Also die Meele-Sosos schwörn auf den Toni. Dersollte auf lvl 16 oder so doch schon einiges aushalten...

Also einige Melee-Sosos haben CTA. BO wirkt auf den Golem mit, dann steht der stabiler. Ausserdem macht der erst nen ordentlichen Schaden wenn der geencht ist.

Seit wann ist der Tongolem da um Schaden zu machen?
Ich hab den als Bremser dabei...

Du hast natürlich recht. Aber: (aus TMDs Guide kopiert)
Man kann den Golem verzaubern, dadurch erreicht er auch mal Schadenswerte um die 2000 – 3000. Ohne Verzaubern ist der Golem mit seinen 14 – 43 Schaden in Hölle überhaupt nicht als Monstertöter zu gebrauchen.

klar gehts bei dem prinzipiell ums verlangsamen. Aber das ist doch schon nen Unterschied oder ?
Und bei dem oben vorgestellten Charkonzept auch nen wichtiger Unterschied.

Vielleicht nen Dämonenglied mit einpacken ? Bringt ner Ninja ja auch was.

Dämonenglied bringt Dämätschtechnisch nicht wirklich was, da muss schon ne Sorc mit hohem Enchant + Syns her, damit das rotzt. Und die schleppt man leider nicht als Ladung mit (wär aber praktisch :D).

Simon

Ich finde den Golem nicht besonders stabil. Und Ench macht erst in Regionen 35++ wirklich Schaden (für Leute ohne FM) Dämonenglied gibt so um die 200 dam, kann das sein? Viel mehr wird es sicherlich nicht sein.

Zurück
Oben