• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teammitglieder gesucht

Maik226

New member
Registriert
2 Februar 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
unser Team sucht Verstärkung.

Zurzeit sind wir 3 Personen und spielen ein char nach dem anderen durch :-) Dies wird uns aber zu langweilig und wir würden unser Team gerne erweiter um 2-3 Personen, um einfach mehr Leben in die Bude zu bekommen

Wir treffen uns Abends nach Absprache.

Was wir suchen: Wir sind keine Pros, die ein Bot nach dem anderen laufen und jedes Runenwort schonmal gebaut haben. Aber auch keine Anfänger die fragen "Ähhh, was heißt den LL und ML"

Also wenn du Lust hast an neuen chars (LOD SC Ladder) in einer nette Gruppe zu spielen und schon einige Ahnung von Diablo hast, melde dich einfach bei uns.

Das Team würde sich sehr über dein Interesse freuen.

Viele Grüße
Maik
 
Hi ich hätte Lust mit zuspielen. Was für Chars werden denn gespielt?
Spielt ihr die Chars sf hoch? Und wie weit seid ihr aktuell?

Ps: Echte Pros lassen keine Bots laufen. ;)
 
Und einmal nach oben, vielleicht findet sich noch eine 5te Person :-)
 
hi!
Ich suche schon seit längerem eine Gruppe zum daddeln.
Habe vor einigen Wochen wieder angefangen und suche ein Team für angenehmes zusammenspielen:)
ihr könnt mich ingame erreichen unter dem acc charly1989
Würde mich freuen!

MfG
 
Hey,
wenn ihr heute abend was startet bin ich auch dabei =)


gruß
 
Also ich suche auch immer Leute. Und wenn es in einer festen Party ist, umso besser.

Hätte auch so Lust mal ein wenig eine andere Klasse/Build zu spielen, als das was ich sonst so spiele. :D
 
Moin,

bevor ich selber einen Fred aufmache, poste ich mal hier rein:


Nach gefühlten 4 Jahren hat mich die D2-Sucht wieder gepackt (verursacht durch WoW-Langeweile :rolleyes:)

Zu meiner damals aktiven Zeit hatte ich mich vor allem der Sorc und der Ama gewidmet, nun allerdings auch mehr Lust auf diverse andere Chars und Builts bekommen. Allein ist das ganze jedoch nur halb so lustig: Immer nur open games ohne Kommunikation und schnel-schnell-schnell leveln, keine (gute) Möglichkeit zum mulen und niemand, dem man seine Low_level-Sets und Uniques verschenken kann (bin manchmal D2-Messie und hebe auch gern mal tüchtigen Crap auf!)

Also wenn noch Interesse an einem nicht-erfahrenen aber auch nicht-noobigen Casual Spieler besteht gebt das doch gern an mich weiter (ich such dann einen für euch! :angel:)
 
Sucht ihr immer noch? Allein immer auf mf zu gehen, wird mir zu oede. Damit ihr schon mal ne Vorstellung bekommt. Ich spiele keine Mainstream Chars. Also kommt da sicher etwas Abwechslung und Know-How für alternative Builds mit in die Runde.

Hoffe dann mal auf Rückmeldung.
 
Hi,

Ich stell mich mal kurz vor

Man nennt mich Bubblegum oder eher einfach nur Bubble. Mein richtiger Name ist Karl-Richard Pilgram. Hierbei wird sich aber demnächst iwann mal Pilgram mit Vulpius ersetzen, weil ich den namen meines Vaters nicht mit mir rumtragen will.
SO !
Ich kenne Diablo II seit ich 11 bin und bin nun 21.
Ich hab mich schon viel mit dem Spiel beschaeftigt und ich liebe es. Ich bin auch immer auf der Suche nach coolen Playern im Battle.net Ich kenne mich mit so ziemlich fast allem im Game recht gut aus. Da ich aber noch nicht richtig lange am stück gezockt hab bin ich trotz 10 Jahre Diablo erfahrung kein Pro. Ich hab also noch kein Dia Clone gekillt und kein so Zeug gemacht wie Torch finden aber was solls das Spiel hat ja noch Einiges mehr zu bieten als das! ^^

Weiß garnicht ob ich überhaupt da Zeit hab, wenn ihr zockt aber ich hab mich jetzt trotzdem mal gemeldet.
 
:hy:

Moin :)

Also bin Wiederanfänger und suche immer nette Leute zum mitspielen :)

bin aber natürlich nicht soviel online wie früher, eher sporadisch und spiele gerne in einer vernünftigen Party mit :)

MfG
Red
 
hi,
ich hätte auch interesse mit ner schönen party zu zocken. grad vorgestern wieder angefangen und kann daher jeden char hochspielen der zur party passt. hab im moment semesterferien, also generell viel zeit v.a abends :)

bnet acc is Warbeast, aber im moment bin ich eher selten online, allein machts halt ned so den spaß^^

grüße exo
 
Hallo,

suche schon seit längerem nach einer Gruppe mit der ich normal spielen kann, das heißt alle Quests machen, alle WPs finden und etc. mit einem neuen Char ;) Zeit hätte ich meistens abends und Diablo 2 LoD spielen tue ich schon seit längerem, hab nur vor paar Monaten wieder aktiv zu spielen. Wenn du Interesse hast, einfach mir ne PN schreiben.
 
Huhu,

hab seit kurzem mal wieder mit D2 angefangen (als kleines warmup für den 3. Teil sozusagen ;)) und spiel lieber in ner gruppe als allein. bin zur zeit lvl86 aber auch nicht abgeneigt was neues hochzuspielen. falls ihr mal wieder unterwegs seid, pn an mich.

gruß flo
 
Hi, hab auch vor 1ner Woche angefangen, und wollte jetzt vorm Release von D3 nochmal n bisschen Spaß haben. Also keine Rushes oder Mf-Runs, sondern nur das nötigste um des ordentlich durchSpielen zu können, sodass man auch Spaß hat, gell.

ich seh immer nur in normal viele Akt 1 spiele, je höher die Akte desto seltener die SPiele. Manchmal joinen dann ein paar Leute meine Spiele. Aber teilweise sind die so neu, die stehen 10 Minuten an der Truhe rum bis sie dann wieder helfen, oder sie rennen nur hinter einem her und looten oder warten 1 Screen im Abstand weil da noch ein Monster rumsteht. in Hölle will dann sogar nie jemand mit dir spielen, immer so schnell wie möglich Baalruns erreichen..., die einzige die mit mir spielen wollte letztens war eine Pk-Assa °,°. Das war auch der einzige Spaß, generell ist es ohne Leute recht langweilig. Auf der anderen Seite wenn die Leute 3x so gutes Eq haben ist es auch wieder langweilig.

Deswegen nehmt mich bitte auf in eure kleine Gruppe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hätte auch großes Interesse. Hab mit D2 kurz nach dem Release begonnen dann aber einige Jahre Pause gemacht. Dann wieder 2 Jahre gespielt -> Pause..^^ Fange jetzt aber auch wieder an. Kenne mich relativ gut aus, außer den kram mit ubertrist, dia clone etc. Mein Bnet acc ist: wiz .... wer lust hat kann mich gerne anschreiben, spiele auch neue chars hoch.

gruß wiz
 
Zurück
Oben