• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teamspeak - erste Schritte

FluxGenesis

Diablo-Veteran
✸ Supporter ✸
Hoi!

Vorab: ja, ich hab mir den TS-Guide schon durchgelesen, scheitere aber trotzdem an folgendem Punkt:

Ich bin ein technischer Vollnoob :clown:

Also, zu meinem Problem:

Direkt bei der Installation:
Das hab ich:

Das sollt ich aber laut dem Guide haben:

Soweit so gut, dann kommt das:

Laut dem Guide sollt ich aber das haben:

Damit nicht genug: laut dem Guide sollte ich bei dem Test (siehe Bild) mich selber hören können, tu ich aber nicht. Ja, ich hab schon geschaut, ob ich richtig angesteckt habe...

Weiter hab ich den Guide noch nicht gemacht, da es ja noch nicht funktioniert...

Ach ja: die Mikro/Headset-Kombi ist neu gekauft, sollte also funktionieren

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

:hy: hast du dein mikro auch angeschaltet?

rechts-klick auf den lautsprecher unten rechts in der taskleiste -> lautstärkeregelung öffnen -> optionen -> eigenschaften -> aufnahme -> (schauen ob mikro nen haken hat) -> dann auf ok -> bei mikro nen haken machen

Ja, glaube schon.. wie schon gesagt: technischer Vollnoob :clown:

hab´s schon.. kann mich selber hören... das war´s:

Das der Guide den du benutzt hast so anders ist. liegt wohl daran, dass du XP hast und der Guide nach Windows 2000 aussieht (wegen Codecs und so)

bei mir gehts jetzt auch endlich....nur noch ein wermuts tropfen gibts:
wenn ich die "push to talk" taste drücke, kommt das geräusch wie wenn man schreibt, aber das feld ist voll....so ein rattern ist schwer zu beschreieben :D

Ersma Voice Activation so ziemlich in die Mitte und dein Mikrofon auf volle Lautstärke (schadet nie)
Dann Probierst du erst einmal ob dein Mikrofon überhaupt funktioniert.
Am besten im Audiorecorder.
Start > Programme > Zubehör und da müsste der sein
mfG
DefJam

Zurück
Oben