• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teamspeak Server zum Release von RoS

HHCG

Diablo-Veteran
Hey,

zum Release von Diablo 3 kann ich mich erinnern, dass damals ein TS Server zur Verfügung gestellt wurde, auf dem sich dann über ein paar Tage gemeinsam geärgert und gefreut werden konnte :)

Wollte vor dem Release von RoS einmal fragen, ob es hier jemanden gibt, der über ähnliches bereits nachgedacht hat oder solch einen Server zur Verfügung stellen könnte?

:hy:

Wir haben irgendwo einen Teamspeak Server, wenn ich die IP rausbekomme, könnt ihr den nutzen.

Edit: Scheint einfacher zu sein als gedacht: ts.PlanetDiablo.eu
Kann mal jemand ausprobieren, ob das funktioniert?

das funktioniert, und da sind auch schon jede menge drauf (allerdings kA ob das alles d3 spieelr sind)

Die Meisten davon sind CS, Dota 2, Hearthstone oder LoL. Wäre schön wenn jemand eine Diablo Ecke einrichten könnte :)

Zurück
Oben