• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Technisch] fehlerhafte Preislisten

GodM

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich schon wieder. Scheint als würde ich im Moment zielsicher auf die (wenigen) Fehler auf der Seite hier stoßen ;)

Heute: Die Preislisten

Und zwar wollte ich nur mal (näherungsweise, ich weiß dass die Listen nicht brandaktuell sind) n paar Preise nachschlagen, habe aber erst später die Funktion unten entdeckt, mit der man Items auch direkt anwählen kann. Sonst hätte ich auch den Fehler nicht entdeckt.
Will man nämlich die Suche verwenden (per Auswahl von Modus, Itemtyp und -art), zB LoD SCL, jewel, magical, so erhält man als Ergebnis immer den kompletten Inhalt der Datenbank. War zumindest bei den paar Stichproben der Fall.
Offensichtlich is das nicht "working as intended", falls das allerdings aufgrund ohnehin mangelnder Aktualität Priorität ZZ hat, ist mir das auch wurscht, wollte nur drauf hingewiesen haben! ;)

Grüße :hy:

Hmm... vielleicht bei Gelegenheit mal. Ich kann aber nichts versprechen in der Hinsicht.

Zurück
Oben