• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Technische Fragen zu Vipern, Puppen und Block

kon5ti

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

1. Wie wirken Giftresis bei den Wolken der Vipern? Auch auf den physischen Schaden? Frage mich das nur, weil hier im Forum neben Damred oft auch Giftresis empfohlen werden, wenn es um die Vipern geht. Deren Giftschaden ist ja nur leider nicht das gefährliche.

2. Weiß jemand wie hoch der Explosionsschaden der Puppen ungefähr ist? Also zum Beispiel in Ladder/1player. Habe keine Charaktere mehr in nonLadder und spiele gerade Hardcore. Dort würde ich das lieber nicht testen.

3. Wenn ich Blocke wird ja in Abhängigkeit meiner FBR für eine gewisse Zeit keine neue Blockanimation ausgelöst. Meine Frage: Für wie lange?

Danke für eure Hilfe
Gruß Kon5ti

1.
Giftresi wirkt, wenn ich die Erklärung dazu richtig verstehe, nur auf den Giftanteil des Schadens. Der beträgt nur 22,95/Sek. und ist somit eher verschmerzbar als der phyisische Schaden von 42-56.

2.
Die Puppenexplosion entspricht, soweit ich weiß, 19-24% des Lebens der Viecher, im Thronsaal (Leiter, Hölle) haben die 4018 bis 6491 Lebenspunkte. Da kommt also an Schaden einiges zusammen.

Zu 3.:

wird hier beschrieben: http://planetdiablo.eu/forum/threads/487661-1-09-FBR-Tabellen?s=

Muss man villeicht erst etwas reinlesen, wichtig wäre der untere Teil des Fensters:
Dudu und Nec haben den langsamsten Block, ohne FBR müssen sie 11 Frames ausharren, mit 52 FBR wird die Zeit schon nahezu halbiert.

Zurück
Oben