• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Technisches Problem beim Mulen

Durban

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe einige Items geschenkt bekommen, die ich gerne auf meinen Char übertragen würde.

Das ganze stellt sich folgendermassen dar: Ich habe die Accountdaten von dem "Verschenkaccount" bekommen. Wenn ich mit diesem Char ein permanentes Game eröffne, die Items droppe und dann auf meinen Account wechsele um das Spiel zu betreten, bekomme ich die Nachricht: "Spiel existiert nicht"

Was mache ich falsch, bzw. wie komme ich nun an die Items? Ich kann immer nur einen Account öffnen.

Das Spiel muss erst mal 10 Minuten gepermt werden.

Nach 10 Minuten ist es Perm und kann für einige Mins verlassen werden ohne zu zugehen.

Entweder du mulst so oder mit nem Kumpel.

MfG

Kongo

Soweit bin ich schon gewesen!

Habe dann auch die Items gedroppt, den "Verschenkaccount" verlassen, bin dann auf meinen Account gewechselt um das Spiel zu betreten und habe darauf hin von BN die Mitteilung bekommen, Spiel existiert nicht.

Das Spiel existiert aber doch! Ich habe nämlich schnellstmöglich wieder den Verschenkaccount aktiviert um die gedroppten Items wieder aufzuheben, und mit diesem Account war das Einklinken ohne Probleme möglich.

Die Chars sind aber all im selben Modus?

Weil NonLadder zu Ladder bzw Hardcore zu Softcore mulen geht nicht.

Da es passieren kann das statt der Meldung das HC und SC nicht zusammen zocken können bzw nonladder Gamer nicht in ein Ladder Game kommen können und umgekehrt wird ab und an nicht angezeigt.

MfG

Kongo

Genau so war es auch! Habe nicht beachtet, dass es sich hier um einen Non-Ladder-Char handelt.

Trotzdem vielen Dank für die Antworten.

LG
Durban

Vorallem wenn man als Ladder-char. in ein NL-game joint erscheint grunsätzlich: spiel existiert nicht, egal ob es tatsächlich existiert oder eben nicht!

Ich hoffe für dich dass die char. allesamt den gleichen modus haben^^

Edit: Hm jo dachte ich´s mir ;)

geh auf irc://irc.quakenet.org in den channel #diablo2.de und frag ob jemand beim mulen helfen kann. Es hilft fast immer jemand

Zurück
Oben