• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tee Cs Runs?

BeerButtChicken

Guest
Hallo werte Freunde des angestaubten Modus,

vor einiger Zeit(Ladder 3 oder 4) gab es mal einen Versuch sowas wie die Kakaobaals in Cl zu etablieren. Das ganze lief wohl auch eine zeit lang ganz gut bis die ganzen LoD Leute Ihre Rushsorc auf Lvl 80++ hatten. Ich bin dafür das man sowas für Cl wiederbeleben sollte.

Nen Channel sollte ja nicht so das Problem sein, und gewisse Regeln kann man ja auch aufstellen. Hätte sowas überhaupt eine reelle Chance zu den wenigen Runs die aktuell ab und an mal vorhanden sind?

Ich persönlcih hätte Interesse. Mit dropshare hätte jeder 2,5 mal - 10 mal den Diadrop. Es kommt natürlcih darauf an wie man spielt. mit lvl 60 nur die Seals zu rushen ist nicht wirklich clever, weil die meisten die Sealbosse eh nicht umhauen können. Und nur Lows leechen zu lassen kann ja auch nich Sinn der Sache zu dein.

Jau, ein Problem hierbei besteht sicherlich nicht.
In Verbindung mit einem Event im Kontaktforum, ggf. ein wenig Werbung in den Classicrelevanten OTs dürfte das ganze sicherlich auch ein wenig Andrang finden.
Interesse meinerseits würde btw. auch bestehen - die einzige Sache ist, dass die wirklich erfahrenen D2-Spieler an sich zumeist mit bis zu 4 Installs auf einmal spielen und das in einem 2/8er-Run... drum dürfte zumindest deren Anwesenheit begrenzt sein.

also Interesse besteht auf jeden Fall, nur in welchem Umfang das im Endeffekt stattfinden kann wird sich zeigen müssen...

also ich bin ein durchaus erfahrener d2 spieler der auch für private CS runs mit dropsharing zu haben ist
die speed cs runs die public stattfinden sind mir einfach zu streßig
würde mich freuen wenns was wird;
ansonsten würde ich mich freuen wenn sich jemand per PM bei mir meldet dann können wir das ja alles ingame abklären falls das hier nichts wird.

gruß Pilse

Wär auch dabei, gibt ja fast keine vernünftigen CS-Runs mehr, hab im Moment nen Barb, ein Nec ist in Arbeit.
Hoffe mal da wird was draus, und es schaut überhaupt noch jemand in diesen Thread.

MfG

Hoi :hy:

Halte den hier mal im Auge, hab allerdings recht spät angefangen diese Ladder und bin noch net ganz so weit, aber schonmal: *Interessebekund*

LG

€: Ups, gilt meinerseits 'türlich nur für Classic HC :D

Zuletzt bearbeitet:
Da der Te sich nichmehr meldet, würde ich vorschlagen, das wir irgend nen channel fetsmachen sollten.

Ich würde mich auch bereit erklären nen Channelbot zu hosten, der dann auch die games anzeigt. Da benötige ich dann etwas Hilfe damit der so läuft damit der alle zufrieden stellt.

Ich finde Regeln allgemein als sehr sinnvoll. Aus diesem Grund bin ich dafür das es einige wenige gibt, über die man auch noch diskutieren kann.

Im allgemeinen laufen die runs ja so ab, dass die Seals gerusht werden und dann jeder den Diadropp pickitèd. Um den entgegen zu gehen, sollten nur Leute unsere Diaruns joinen dürfen, die sich dann auch offiziell/pm anmelden.

Allgemein würde ich empfehlen bis Lvl 85 sollte alles gekillt werden. Von 85 - 92 auch alle Bosse. Urdars aufn Weg sowieso. Dropshare gilt für Dia, Sealbosse sollten FFA sein, damit auch der Grabspaß noch beflügelt wird^^

Weiterhin möchte ich zu Bedenken geben, dass viele Leute mehrer Installs haben. Ich stell mir das aber auch cool vor wenn 8 Leute nen SPlit cs innerhalb von 40 sec erledigen^^

ICh hoffe auf eure Unterstützung

Ich habe mich mal nen bissel umgehört. Op dia-freaks is voller als d2c und da gehen auch mehr Runs. Ich denke mal nen eigener Channel wird nicht mehr benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben