• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teilnahme am Tunier vom Templerorden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moslik

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juli 2001
Beiträge
5.941
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht können wir da mal mitmachen:

HomePage des Templerordens

Wir brauchen dafür 4 HCC-Chars auf Level 1 ohne Items und einen freien Nachmittag.

Habt ihr Lust? Ich wäre gerne dabei, aber alleine geht das nicht. Guckt euch mal die Regeln an, wenn ihr Bock zu sowas habt (ist ja nur Fun).
 
hmm also für mich das nix, sorry... is mir zu sehr glücksabhängig... wenn du zufälligerweise nette sachen findest @a1 dann gewinnst halt.
 
Ich komm auch ohne Items klar, in Akt1 kann man sich auch viel bei Charsy kaufen odersich mit Gems-Sockeln behelfen.
 
wenn du aber schwein hast und die richtigen sachen findest, was ja auch mal durchaus vorkommen kann, dann gehts einfach fixer.. von daher is das n glücksturnier.
 
mos wenn du niemand findest mach ich auch mit ........außer da darf man nur mit clans spilen
cu ape
 
Man muss sich eh neue Chars machen, also gibt es da keine Beschränkung.

Dann wären wir schonmal 2 :).
 
wenn niemand was dagegen hat, dann bin ich auch dabei :angel:
 
17.11.

aber wie ich gerade sehe sind alle 80 plätze schon weg... tja, wer zuerst kommt malt zuerst oder so:angel:
 
möp wasn scheissdreck
btw es heißt maHlt^^
 
kacke, wär bestimmt lustig

naja nextes mal meld ich uns gleich an
 
oder man guckt, was da steht :D

meinetwegen auch im blutmoor,wir sind ja am ende der saison dran :cool:.
 
was schreib ich da nur wieder..... :hammer:

morphium vom zahnartzt ist nicht gut für mich :hammer:

aber wir haben jetzt erstmal spielfrei :cool:

also beine hochlegen und nix tun :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben