• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tele-Charge-Smite-Ausrüstung-Skills

p4trick

Guest
Hallo,

ich hätte eine grundlegende Entscheidung zu treffen und wollte euch zu diesem Thema befragen. Ich möchte mir einen Smite (oder Charge/Smite) erstellen, der folgende Items benutzen soll:

* Giref PB
* Exil
* Gulli / Ages
* Gores / WW / Sands
* HL, 2 Raven / Angelic Combo
* Verdungo / Thundergods
* Draculs
* Forti / Eni

Wozu würdet ihr mir raten? Die Items hängen natürlich auch von der Skillung und Statung ab.

Ich habe mir das so gedacht:

* Grief PB / Exil / Forti / Gulli / Gores / Angelic Combo / Thundergods / Draculs
* Skills: 20: Fana, HS, Smite, Trotz / 16:Charge / Rest: Durchgangsskills

Wo ich mir nicht sicher bin: Exil = Trotz lvl 12...wirkt auf die Grunddef und Trotz als Skill wirkt extra als Synergie zu HS...stimmt das oder nutzt mir Exil dann nichts mehr, weil der Skill höher ist?

Interessant wäre auch folgende Kombination:

* Giref PB / Exil / Eni / evtl. Steelrends, da genug Str / Ages / Verdungo / 2xRaven / Highlords / Gores
* Skills gleich wie oben

Danke für eure Antworten
lg patz0r

patz0r schrieb:
Hallo,

ich hätte eine grundlegende Entscheidung zu treffen und wollte euch zu diesem Thema befragen. Ich möchte mir einen Smite (oder Charge/Smite) erstellen, der folgende Items benutzen soll:

* Giref PB - wenn du telesmitest nur pb, ansonsten solltest du vs barbs auch ne ba einpacken.
* Exil - vllt noch upped zaka "ber"für gm duelle
* Gulli / Ages gulli aufm pvp smite find ich net so den bringer. coa bringt einfach das beste komplettpaket.
* Gores / WW / Sands - wofür sands ?
* HL, 2 Raven / Angelic Combo - hl nur um mit ba auf max speed zu kommen, ds wirkt nicht auf smite. und soviel chargen solltest du net. willst du mit angelic mb spielen ? mara wäre noch net für + skill und stack.
* Verdungo / Thundergods - arach wäre noch ne überlegung wert.
* Draculs -jups
* Forti / Eni aufm- pala sehe ich forti eni nicht als sinnvoll an. wenn du die strg, die dir eni bringt eh skillen musst um forti tragen zu können ist das bissel sinnfrei imo. würd pure eni spielen.

Wozu würdet ihr mir raten? Die Items hängen natürlich auch von der Skillung und Statung ab.

Ich habe mir das so gedacht:

* Grief PB / Exil / Forti / Gulli / Gores / Angelic Combo / Thundergods / Draculs
* Skills: 20: Fana, HS, Smite, Trotz / 16:Charge / Rest: Durchgangsskills

Wo ich mir nicht sicher bin: Exil = Trotz lvl 12...wirkt auf die Grunddef und Trotz als Skill wirkt extra als Synergie zu HS...stimmt das oder nutzt mir Exil dann nichts mehr, weil der Skill höher ist? -nur geskillte punkte erhöhen deine def. exil hat aber die aura aktiv - was nochmal def pusht. beides wirkt unabhängig voneinander.

Interessant wäre auch folgende Kombination:

* Giref PB / Exil / Eni / evtl. Steelrends, da genug Str / Ages / Verdungo / 2xRaven / Highlords / Gores - keine steelrends. ist nichts fürn pala. ow / strg von dracs sind besser.
* Skills gleich wie oben

Danke für eure Antworten
lg patz0r

:hy: ty, bin am lesen

EDIT: danke für deine erste Meinung! Deine Version ist dann schon sehr aufn Caster ausgelegt.

Wie würdest du den Char deiner Meinung nach auslegen, wenn du an eine Forti gebunden wärst?

Problem an der forty ist halt dass du dadurch massiv life verlierst, zudem kannst du dann auch ned telen, was ich in manchen mu ziemlich nice finde ( boner,etc).

Zudem bringt dir eni frw und immerhin 8dmg red.

Außerdem wirken sich die 300ed ned so stark aus als dass sie die anderen Vorteile von eni ausgleichen können.

mfg

/edit. pic up :)

Ok, wenn i dann die Eni-Variante anstrebe, dann schaut des doch so aus, oder?

Eni
Grief
Exil
Maras oder Craft
2 x Bk
WWs
Draculs
COA

Wäre das soweit ok?

Und die restlichen Skills nit in Charge sondern in Res gegen Blitz/Feuer/cold für passive Erhöhung

imo wirken die 300ed von forti sowieso nur auf charge/zeal, nicht aber auf smite.

bin mir da nicht ganz sicher, ich recherchiere das mal :eek2:

Yo würde auch eher die res auren stärken (bzw habe ich gemacht^^)

Was ich noch austauschen würde, wären die 2 ringe. Muss umbedingt ein Raven wegen cnbf rein und der 2te kannst nen bk nehmen, aber nur wenn du auf abs ringe wechseln willst.

Ansonsten würde ich nen stats ring hernehmen.

mfg

Dyl4nd0u schrieb:
imo wirken die 300ed von forti sowieso nur auf charge/zeal, nicht aber auf smite.

bin mir da nicht ganz sicher, ich recherchiere das mal :eek2:
nö wirkt imho auch auf smite aber lohnt sich einfach alles in allem kaum im Vergleich zu eni :) Und beim telesmiter ja erst recht net ^^

Wenn du ein Exil nimmst, brauchst du keinen Draculs mehr, da eine Quelle von Lifetap schon reicht. Stattdessen kannst du dir LoH nehmen (wegen feuerressi und evtl. IAS) oder Blutfaust (FHR, Leben, evtl IAS) wobei ich Blutfaust bevorzuge (und auch selber benutze). Statt BK kann man auch einen Zwergenstern nehmen, der Lifewert von Zwergenstern wird im gegensatz zu BK erhöht und das hat auch nette adds (feuerabsorb, mdmg reduce..)

Ersin schrieb:
Wenn du ein Exil nimmst, brauchst du keinen Draculs mehr, da eine Quelle von Lifetap schon reicht. Stattdessen kannst du dir LoH nehmen (wegen feuerressi und evtl. IAS) oder Blutfaust (FHR, Leben, evtl IAS) wobei ich Blutfaust bevorzuge (und auch selber benutze). Statt BK kann man auch einen Zwergenstern nehmen, der Lifewert von Zwergenstern wird im gegensatz zu BK erhöht und das hat auch nette adds (feuerabsorb, mdmg reduce..)

man nimmt dracs wegen strg und ow, nicht wegen lt. loh sind pvm gloves. bloods gehen, aber pure smite hat eh keine grossen fhr probs.

Welche Gloves empfehlt ihr mir nun? An Mana werde ich ja auch einiges brauchen (wegen Eni), d.h. Frostbrand oder Blutfaust oder .....

dracs oder cb/ias gloves evtl. falls du ne Grief ba used.
bloodies eher net und mana wird gepottet, wenn mans braucht.

gibt glaub auch telesmiter mit Trangs aber das is dann schon was Spezielles.. und auf KEINEN FALL frosties lol ^^

smite zieht so gut wie kein mana, du hast ausser tele keinen nebenskill der frisst wie leap bei barbs usw.

ist also vernachlässigbar. solltest du wirklich probs haben, wären 1x strg 1x dex 20 ias 3x mana gloves aber imer noch sinniger als frosties. du hast ja so gut wie kein base mana, das du mit + % erhöhen kannst.

Zurück
Oben