p4trick
Guest
Hallo,
ich hätte eine grundlegende Entscheidung zu treffen und wollte euch zu diesem Thema befragen. Ich möchte mir einen Smite (oder Charge/Smite) erstellen, der folgende Items benutzen soll:
* Giref PB
* Exil
* Gulli / Ages
* Gores / WW / Sands
* HL, 2 Raven / Angelic Combo
* Verdungo / Thundergods
* Draculs
* Forti / Eni
Wozu würdet ihr mir raten? Die Items hängen natürlich auch von der Skillung und Statung ab.
Ich habe mir das so gedacht:
* Grief PB / Exil / Forti / Gulli / Gores / Angelic Combo / Thundergods / Draculs
* Skills: 20: Fana, HS, Smite, Trotz / 16:Charge / Rest: Durchgangsskills
Wo ich mir nicht sicher bin: Exil = Trotz lvl 12...wirkt auf die Grunddef und Trotz als Skill wirkt extra als Synergie zu HS...stimmt das oder nutzt mir Exil dann nichts mehr, weil der Skill höher ist?
Interessant wäre auch folgende Kombination:
* Giref PB / Exil / Eni / evtl. Steelrends, da genug Str / Ages / Verdungo / 2xRaven / Highlords / Gores
* Skills gleich wie oben
Danke für eure Antworten
lg patz0r
ich hätte eine grundlegende Entscheidung zu treffen und wollte euch zu diesem Thema befragen. Ich möchte mir einen Smite (oder Charge/Smite) erstellen, der folgende Items benutzen soll:
* Giref PB
* Exil
* Gulli / Ages
* Gores / WW / Sands
* HL, 2 Raven / Angelic Combo
* Verdungo / Thundergods
* Draculs
* Forti / Eni
Wozu würdet ihr mir raten? Die Items hängen natürlich auch von der Skillung und Statung ab.
Ich habe mir das so gedacht:
* Grief PB / Exil / Forti / Gulli / Gores / Angelic Combo / Thundergods / Draculs
* Skills: 20: Fana, HS, Smite, Trotz / 16:Charge / Rest: Durchgangsskills
Wo ich mir nicht sicher bin: Exil = Trotz lvl 12...wirkt auf die Grunddef und Trotz als Skill wirkt extra als Synergie zu HS...stimmt das oder nutzt mir Exil dann nichts mehr, weil der Skill höher ist?
Interessant wäre auch folgende Kombination:
* Giref PB / Exil / Eni / evtl. Steelrends, da genug Str / Ages / Verdungo / 2xRaven / Highlords / Gores
* Skills gleich wie oben
Danke für eure Antworten
lg patz0r