sumi1st
Guest
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin mit dem Problem.
Es bestand bei mir bei allen Installationen, auch nach Formatierungen, sogar nach dem neuen Patch.
Es ist ein bisschen schwer zu erklären:
Bei Frame 9 besteht das Problem noch nicht, erst bei Frame 8 (Sorc).
Besteht aber bei allen Chars.
Nun, wenn ich versuche mit Frame 8 zu Teleportieren springt der Charakter nach jedem Mal Telen nen paar "cm" nach rechts unten und telt dann weiter, das heißt er telt immer doppelt, und das braucht zeit wie sau!
Sprich mit Frame 9 wär ich schneller als mit Frame 8.
Wie bekomm ich das gelöst?
lg Sumi
€dit: Hab jetz nochma rumgetelt und mir ist was aufgefallen:
Das Problem tritt nur auf wenn ich direkt auf was drauftel, z.B. auf nen Mob oder auf nen Schrein. Mit Frame 9 jedoch telt der Char dann schnell weiter. Bei Frame 8 telt er auf der Stelle nochmal nen paar cm nach rechts unten und telt dann weiter, sprich doppelt!
Es bestand bei mir bei allen Installationen, auch nach Formatierungen, sogar nach dem neuen Patch.
Es ist ein bisschen schwer zu erklären:
Bei Frame 9 besteht das Problem noch nicht, erst bei Frame 8 (Sorc).
Besteht aber bei allen Chars.
Nun, wenn ich versuche mit Frame 8 zu Teleportieren springt der Charakter nach jedem Mal Telen nen paar "cm" nach rechts unten und telt dann weiter, das heißt er telt immer doppelt, und das braucht zeit wie sau!
Sprich mit Frame 9 wär ich schneller als mit Frame 8.
Wie bekomm ich das gelöst?

lg Sumi
€dit: Hab jetz nochma rumgetelt und mir ist was aufgefallen:
Das Problem tritt nur auf wenn ich direkt auf was drauftel, z.B. auf nen Mob oder auf nen Schrein. Mit Frame 9 jedoch telt der Char dann schnell weiter. Bei Frame 8 telt er auf der Stelle nochmal nen paar cm nach rechts unten und telt dann weiter, sprich doppelt!