• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tele Smite ?

Skyvanger

Guest
huhu leutz

hat jemand schon erfahrung mit nem tele smiter gemacht ?

wäre für taktik sehr dankbar

lg

sky

hast du dir mal ein paar guides angeguckt ?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1289001r

weit weg war der nich ... und taktiken entwickelt man sich am besten aus erfahrung -> viel pvp spielen ;)

anm von mir: ich find soviel fc aufm smiter nicht unbedingt nötig, denn selbst ein "telesmiter" sollte tele nur sinnvoll einsetzen. ansonsten gibts charge für desync und zum sorc wegnaschen

danke den guide kenne ich schon längst

wollte nur mal wissen ob jemand sowas spielt
und wie er damit zurecht kommt

Wenn du ihn regelmäßig spielst, dann kann der richtig gut abgehen. Mit Übung ist der viel besser als ein 0815-Smiter.

Taktik ist selber auszuprobieren. Gegen Caster kannst du auch gerne mal einen Namelock anwenden, meist reicht aber ein simpler teleport auf den Gegner + anschließender Smite. Übertreiben darfst du es nicht mit dem telen, da du trotzdem langsamer als die meisten Caster bist und so z.B. gerne mal ein paar Fireballs (etc.) einfängst.

Wie naeques schon gesagt hat, ist Desynchen auch immer praktisch, vor allem im FFA. :p

Ich hatte mal nen Bnet telesmiter und spiele atm einen @ d2pk, komme echt gut damit zu recht.. die einzigen angstgegner sind halt hammer und gute assa/nec´s

Beim Telesmiter würd ich auch versuchen, gut getimete FOH's mit einzubauen ... Wenn der Gegner es schafft, aus deinen Smites abzuhauen, aber noch Swirls aufm Kopp hast, kannste ihn mit nem FOH in die FHR Animation zwingen und so Zeit für nen neuen Namelock-Tele gewinnen. Im Idealfall läuft das alles flüssig über die linke Maustaste mit Smite-FOH-Throw-(rechts: Fana-Tele-Fana)-Smite etc. Lvl 1 FOH reicht ja für den Fall, die Punkte um den Skill freizuschalten kann man als Smiter denke ich locker erübrigen.

Ansonsten find ich reichen 48 % FCR auch in den meisten Fällen, nur gegen Boner hab ich 75 % gespielt. Aber das ist absolute Geschmacks-Sache.

Zurück
Oben