• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tele-Sorc

DCOOL

Active member
Punkte Reaktionen
23
Juhei!

Also ich will mir ne Telesorc bauen ohne Killskills....

200fcr soll se hamm

Equipment:
20fcr Reif
17-20fcr Amu
Viper
Zauberdorn
33fcr Spirit
10fcr Gurt
2 mal 10fcr Ring
Magierfaust

Der Merc soll das Meditation-Runenwort tragen

Die Skillung ist unklar....
Wärme 20

Da hab ich ca. 65 Point free, wohin damit?!
20 in Telekinese und ein richtiges ES-lvl ODER eine der Rüstungen MAX?

Und bei 20 Pkt Telekines 20 Wärme und 12-17 Meditation was ist da der richtige ES-Wert? Life und Mana könnte man ja anpassen.....

Hat jemand Plan von der Sache?

Guide
Leider nur für 105 FC, N o i r.

mit 200 gehts zwar etwas schneller, aber auch etwas "unsicherer"

Schon mal über einen ES Build nachgedacht?
Ist der 10 FC gurt sehr gut, was die Reststats angeht? Ansonsten evtl Arach rein und stattdessen auf einen SoJ zurückgreifen.

TK 20 und ein ES betreiben ist sicherlich keine schlechte Idee.

Welcher ES wert der richtige ist =>Kann man nicht pauschal sagen.
Muss man vorher entscheiden, welchen ES Level man erreicht.

Du könntest auf Mana Only statten und soviel wie möglich übers Inventar an Mana holen. Also Mana/Life GCs rein. Skiller brauchst du ja sowieso nicht. Also wird ein ES Level von 40! angestrebt. 20 Punkte festinvestieren ist bei dir ja kein Problem. Dann über +3 Light Reif, +9ES memory +3 Light Amu, Torch, Anni ( 19 Skills ) ancasten und du hast ein 39er ES. Die Viper anlassen und du bist bei +20 Skills, ergo 40er ES.

Für das Mana / Life Verhältnis beim ES ist der Thread hier sehr interessant.

Achja: Ich würde noch zur Zitterrüstung raten. 1 Punkt reicht aber völlig. Sie hat den Effekt, dass Gegner bei Versuch ! uns zu treffen eingefroren werden ;).

mfg TMD

200 fc ist nach meiner Erfahrung eher sicherer als 105 fc. Wie schon beim Schritt 63->105 werden viele Monster einfach zu langsam, um einen zu treffen. Block ist dann natürlich nicht sinnvoll einbaubar.

20 in Wärme, 20 in Telekinese, genug in Energieschild um auf 85+% zu kommen, mehr ist besser.
Der Rest kann in Teleport, die Eisrüstungen oder Enchant (als Partysupport) wandern oder so.

Static ftw!
Auf Hell nicht mehr ganz so stark, aber beim normalen spielen super. Wenn du zuviele Punkte hast und nicht weißt wohin, Static maxen. Machst nicht mehr dam, aber bekommst viel Style.

Für reine Effektivität die Tips über mir beachten ;)

Zurück
Oben