• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tele zu Baal

Resurrecto

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits...

Ich weiß, daß Zauberinnen für einen Baalrun ja dorthin teleportieren.
Habe auch eine Lvl 72 Zauberinn in Alptraum und versuche seit ein paar Tagen zu Baal zu tleportieren, was eigentlich fast immer mit meinem Tod endet.
Hab ca. 30 FC und nen upped Mosars mit 2 PD's, der Rest ist ziemlich low equip, was ich halt so gefunden habe.

Gibt es da irgendeinen Trick wierum ich laufen muß, oder was auch immer. Verstehe einfach nicht, wie andere dies in binnen von sekunden schaffen dort runer zu kommen.

mit viel mehr fastcast. ab 63 wirds erträglich, mit 105 fcr telst du so schnell, das dich fast nichts mehr trifft, bei 200 treffen dich netmal mehr fanasouls.

aha, also ist fcr in diesem fall wichtig, gut zu wissen.

naja, da wäre dann noch das Manaproblem, muss nur einigen teles auch gleich wieder mana pötte schlucken.

Ja, ich weiß... kann ein RW Einsicht in einen Drescher bzw. Riesendrescher für meinen Merc platzieren. Leider fehlt mir noch der passende Drescher :-(

kannst ja auchn andere stangenwaffe nehmen muss ja net unbedingt ein drescher sein.
und beim equip am besten sachen mit viel mana nehmen
zb: Magierfaust, duesterfalle, nen manald waere recht billiges equip mit mana drauf

mfg mcmc

was auchnoch sehr von nutzen ist, von lvl 2 zu lvl 3 im weltsteinturm musst du rechts herum. Das ist in der regel der schnellste weg zum 3. lvl.

Wobei man auch sagen muss, dass die Sorcs, die da schnell runter telen, zum einen oft gutes Equipment haben und zum anderen die Wege durch mehr Erfahrung schneller finden (Maphack-Nutzer lassen wir mal ganz weg).

Das kommt alles mit der Zeit. Man kann auch mal Punkte in Energie stecken, wenn Mana nicht ausreicht. Manche Guides empfehlen ja, kein Mana zu statten, aber das funktioniert eher schlecht, wenn man nur selbst gefundene Klamotten trägt. Ein Punkt in Wärme ist eh Pflicht.

Einsicht kannst du ja auch in eine kleinere Waffe basteln. Wenn dein Merc nichts killen muss, geht sogar irgendeine Sense mit 4 Löchern und grauer Schrift.

Donnergotts, 85 Blitzresis, ein Bobarb, 105 FC (Zauberdorn ist was herrliches ;)), nen Söldner und nen bissel Übung. Zum üben empfehle ich Dir die Gräfin Alp oder Hölle (es geht auch mit weniger, aber probiers mal damit).

Mit 72 sollteste übrignes noch in Alptraum rumspringen ;)

:hy: Ankina

Hallihallo Resurrecto!

Habe das gleiche Problem wie du gehabt. Obwohl, weiß nicht so 100%ig, ob du es auch hattest. :)

Hatte vorher nie mit einer Sorc getelt, da ich es einfach nicht konnte. Habe mir dann eine neue gemacht und mit dieser in Norm erst einmal das richtige telen zu Baal geübt. Dort hatte ich in etwa 65 FC, was ja eine Grenze ist, die man erreichen sollte. Konnte dann mit Frosties auch recht lange telen. Kam auch noch insight in einer Sense hinzu.

Später, als es gut klappte, habe ich mich dann an Alpbaal und Dia rangetelt. Wollte ich auch einfach können. Ins CS telen und dort das räumen. Auch hier wieder mit 75 FC. Ging auch noch ganz gut. Und die Gräfin geht mit dieser FC Grenze auch flüssig.

Mein Tipp an dich, üben üben üben. Wenn du Glück hast, kannst du immer mit Bo telen. Dann ist es noch einfacher. Ansonsten eben Blaue im Gurt, oder wenn du schon Hell bist dicke Lilane. Findet man ja alle Nase lang in Akt 1 dort. Dann kannst du auch schneller wieder auf Mana zurück greifen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Faster Hitrecovery ist auch so ein Thema.
Ich hole die bei meiner Rynna über Spirit Schild + 1 mall Charm.
Auf den nächsten Cap komme ich eh nicht, aber so viel sollte drin sein, sonst stehtr man im Lock, wenn einen mal was trifft

Ankina schrieb:
Mit 72 sollteste übrignes noch in Alptraum rumspringen ;)

Ich bin schon in Alptraum ;-)

Was die Items anbetrifft, so muss man die erstmal haben. Möchte halt möglichst selffound spielen.

Skuhsk schrieb:
Mein Tipp an dich, üben üben üben.

Das werde ich wohl müssen :-)

Wenn du Glück hast, kannst du immer mit Bo telen.

Wie ist das gemeint ? Gemeinsam mit einem Barbar ?

Danke für die Tips

Hallihallo Resurrecto!

Ein Barbar sollte zusammen mit dir im Spiel sein und dich BOen. Er soll dich anschreien, damit du mehr Leben, Mana und Verteidigung bekommst. Außerdem bekommst du dann auch noch einen zusätzlichen Skillpunkt.

Das ist ein BO-Baba. Weiß ja nicht, ob du im Bnet spielst oder nicht.

Tja, und selffound kann manchmal ganz schön frustierend sein.

Bis dann denn
Skuhsk

also kleine sosos lasse ich ja ziemlich gern mit klingenreisser telen. die 175 mana machen sich da doch ziemlich bemerkbar... prisma, leben und fc hat er auch und er ist sehr billig.
allerdings benutz ich den in norm, wo ne sorc wirklich noch gar nix kann :clown:

Hallihallo Nai!

:hy: Das ist wirklich ein feiner Stab. Muss ich mir mal für meine nächste Sorc merken.

Hier in dem Fall wird es jedoch das Problem geben, dass er Selffound spielen möchte. Denke einmal, wenn man so ein Item sucht, findet man es sowieso nie. :clown:

Bis dann denn
Skuhsk

Hm... dieser Klingenreisser ist echt ganz nett. Hab den glaubich sogar schon paar mal bei meppl gefunden und damals einfach achtlos weggeschmissen.

Das Ding ist halt nur, dass ich mit lvl 25 ein spirit am Start hab und das ist mit gutem Schild einfach besser.

Zum sicheren telen sind der Zauberdorn oder die Geisterscherbe vorzugsweise kombiniert mit einem Wistans Wache auch eine nette Sache...

Lass dich auf keinen fall entmutigen. Dein Equipp mit nur 30FC ist natürlich überhaupt nicht für Baal-Tele geignet.

Man brauch schon einige gute Sachen, damit Baal-Tele auf hell nicht zur Riptour verkommt :D Wenn möglich solltest du den 105er Cap erreichen. Max-Block auf einer Sorc ist bestimmt auch kein Nachteil. Die Punkte in STR/DEX tun zwar ein wenig weh, sind aber später durchaus ein Vorteil.

Alles weitere macht dann die Erfahrung. Lvl 2 --> 3 ist meist rechts rum. Level 3 --> Throne ist unregelmäßig, aber auch hier kann man Zeit sparen, wenn man ein Gefühl für die Gegebenheiten dort bekommt. Viele Ausbuchtungen lassen sich mit Teleport überspringen - ganz im Gegensatz z.B. zu den Akt 1 Katas, wo man die falschen Wege meist zurückporten muss.

Hallihallo Jenny!

Aber dir ist schon bewusst, dass es in den Katas immer links rum geht, oder? Ich bin der Meinung, dass man dadurch schon einiges an Zeit spart.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Sorry raNtaN. Hatte es mit dem Turmkellern verwechselt. :(

sry skuhsk, aber in deinem postingwahn, den du in letzter zeit hast, kommt auch manchmal falsches raus...

katakomben lvl2 -> rechtsrum
lvl3 -> nicht klar definierbar

nachzulesen in der rechtsrum-bibel

Alcapone_1989 schrieb:
was auch noch sehr von nutzen ist, von lvl 2 zu lvl 3 im weltsteinturm musst du rechts herum. Das ist in der regel der schnellste weg zum 3. lvl.

Zum Thema rechts herum:

Diesen Thread hier mal ganz genau durchlesen!!

Kann ich dir echt ans Herz legen, imho ist das Pflichtleküre :ugly:

gl, hf :hy:
Kaliban

Danke für die Infos, wenn ich mindestens 63fcr habe, dann werde ich das ganze mal auf normal ausprobieren.

Zurück
Oben