• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Telekinese frage

Coldsorc41

Guest
Hai Leute Hab ma zur telekinese und es eine frage. also ich hab gehört das ab lvl 27 telekinese für es nichts mehr nützt wenn das stimmt reicht das auch wenn ich zb nur 10 punkte skille auf telekinese und rest durch items bekomme???

Da PvP Relevanz nicht gegeben zu sein scheint, schicke ich Dich damit zum Turm :)

Grüsse an die werten Zauberinnen :hy:

:hy:

wenn du Telekinese als "synergie" zu ES nutzen willst, zählen nur die punkte, die du auch wirklich reinsteckst, genau wie bei allen andren Synergien auch. Punkte von Items wirken nicht auf den Bonus, den Telekinese zu ES gibt.
Folglich sind 20 tatsächlich investierte Punkte in Telekinese bei Gebrauch von ES anzuraten.
Zu viel kann man da nicht haben und das mit Level 27 ist nicht richtig.

Blanchefleur

Zurück
Oben