• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Telekinese Max - Machts Sinn?

666_maiden

Guest
Moin moin ihr Lieben ;)

Ich bau mir grad wieder ne Fb sorc auf, 142er Fhr cap und 200 fc, ich hab dazu einige fragen, ich spiel sie mit Memory, das ich halt fb + die ganzen syns + feuerbeherschung + Telekinese Maxen kann(end lvl 95), nun hab ich mir aber überlegt das ich doch mit nem cta in der offhand auch ganz nett aussehe, aber dann würden mir 8 skillpunkte fehlen, da ich noch auf es, und shiver skillen muss!

Nun meine frage hierbei, ist es sinnvoll telekinese zu maxen?

Mit freundlichen Grüssen und nem vorzeitigen Dankeschön
Maiden

ich würde sagen, sobald du mit ES spielst, telekinese immer maxen. ES reduziert einfach dein mana was du verlierst, wenn du getroffen wirst.

auf wieviel + skills kommst du? also welches lvl hat dein energieschild?

warum benutzt du nicht einfach beides, zuerst cta für bo, dann ziehst du memory an, und castest ES? ist vielleicht ein mehr aufwand von 20secs ;). allerdings muss ich sagen, dass ich nicht gerne mit einer sorc spiele, die im kampf kein ES casten kann, weil ohne bist du fischfutter (es sei denn du hast richtig gute resis + mb + ein nettes lifepolster und bist schnell im wegtelen^^)

mit memory solltest auf nen abs von ca. 7x% kommen solange kein anderes ancastequip benutzt -> tk max

btw: wennu memory und cta tragen möchtest aber keinen bock zum hin- und herwechseln hast dann bastel dir ein cta innem 5soxx 2h-stab mit 3ES automod

warum eigtl. so viel fhr? solange keine vitabuilt pvp-sorc sinnfrei... 60er cap reicht

Parabola schrieb:
mit memory solltest auf nen abs von ca. 7x% kommen solange kein anderes ancastequip benutzt -> tk max

btw: wennu memory und cta tragen möchtest aber keinen bock zum hin- und herwechseln hast dann bastel dir ein cta innem 5soxx 2h-stab mit 3ES automod

warum eigtl. so viel fhr? solange keine vitabuilt pvp-sorc sinnfrei... 60er cap reicht

Gute idee mitm stab :P aber ich brauch shiver druf :P

Naja wegen fhr, 60er is mir zu wenig, werd mich wohl auf 86er beschränken, hab auch grad getestet, 146er macht keinen sinn :P auch bei nem vitabuild, wenn du mit 200 fc cap spielst, gegen barbs und amas eh mit max block spielen, whitans + eld ftw. muss praktisch kein dex skillen - und telekinese muss max, hab des grad auch selber bisi getestet, und alle die ich fragte meinen des auch:P

Danke für die schnellen Antworten !

wozu shiver? bringt nix da eh jeder melee cnbf hat der darauf angewiesen ist...

du meinst wohl eher chilling (lässt distanzangriffe verpuffen)

666_maiden schrieb:
Gute idee mitm stab :P aber ich brauch shiver druf :P

Naja wegen fhr, 60er is mir zu wenig, werd mich wohl auf 86er beschränken, hab auch grad getestet, 146er macht keinen sinn :P auch bei nem vitabuild, wenn du mit 200 fc cap spielst, gegen barbs und amas eh mit max block spielen, whitans + eld ftw. muss praktisch kein dex skillen - und telekinese muss max, hab des grad auch selber bisi getestet, und alle die ich fragte meinen des auch:P

Danke für die schnellen Antworten !

naja, wenn du deine sorc auf pvp auslegst, dann würde ich auf eine synergie verzichten, stattdessen telekinese max und 5 in ES, mit ancaststuff kommst du dann auf 95%. spiel lieber gleich mit full ES oder lass es bleiben und steck es in life/dex für pvp, sonst hast du nichts halbes und nichts ganzes und bist für jeden vernünftigen char nur noch fischfutter.

falls es wirklich auf pvp ausgelegt sein sollte, dann wärst du hier im pvp forum besser aufgehoben ;)

spiele selber ne 200er firesorc ohne precast (77% abs)

fischfutter ist man damit definitv nicht, tiefes ES hat hat sogar durchaus seine daseinsberechtigung, 200er setup mit wizzie/vipern hat eh hohe res daher ist tieferer abs gegen ele-dmg von vorteil

auf synis würd ich nur bei nem 105er built verzichten da dmg sowieso höher ist -> 9x ES möglich ohne precast bei nem dmg von ~16k

Parabola schrieb:
spiele selber ne 200er firesorc ohne precast (77% abs)

fischfutter ist man damit definitv nicht, tiefes ES hat hat sogar durchaus seine daseinsberechtigung, 200er setup mit wizzie/vipern hat eh hohe res daher ist tieferer abs gegen ele-dmg von vorteil

auf synis würd ich nur bei nem 105er built verzichten da dmg sowieso höher ist -> 9x ES möglich ohne precast bei nem dmg von ~16k

Sign, und ich komm auf nen dmg von 18k.

95er es find ich nicht wirklich toll weil man dann von allem zu wenig hat, und auf den dmg will ich nicht verzichten, ich hab die sorc jetzt mal getestet klappt eigentlich gut komm aufn es von 7x% und des passt

Zurück
Oben