• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Telekinese nich full aber trotzdem sinnvoll?

KrushKarrok

Guest
Hey, ich hab ne Ful Tal Mf soso Iceorb/Fireball
Hab weder energieschild noch FrostRüsse angeskillt habs aber zum ancasten aufm zweiten Slot
Sie is jetz lvl 86 und ausgeskillt also auch schon Iceorb mit Syny voll und und Feuerball voll mit dem Feuerbitz.
Mein Merci trägt insight Riesendrescher, machter ---> Lohnt es sich für mich den rest auf telekinese zu geben, spart man auch mit 5/20 Punkten (lvl 90 dann) schon spürbar mana?

Du spaarst mit 5 Punkten 31,25 % an Mana. Sprich es gehen nur noch 168,75 % des Absorbtions Schadens auf dein Mana.

Ehrlich gesagt, ich würde die Idee mit dem ES weiterhin so verwenden. Sprich in Notfällen oder als Zusatz, bis es halt aus ist.

Wenn es aus ist, solltest du ja mit einem Insight Merc schnell wieder genügend Mana haben um weiter zu teleportieren.

Die Restlichen Punkte in Feuerbeherrschung, falls du nur bis Level 90 levest.

bringt nix als full tal hab ich doch feuerbeherrschung so schon^^
also is das vergebene liebesmüh undals immunkiller is mein fb stark genug

Naja dann skillst du halt noch mehr Punkte in die Feuerbeherrschung o_O

Jeder Punkt 7 % mehr Schaden. Oder hast du die schon auf 20?
Dann welches Level hat deine CM?

Zurück
Oben