• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Telekinese

tobyha

Member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
telekineses

hi,

wollte mal fragen, ob telekineses auf 10 schon stark genug ist, wenn mein energieschild 50% absorbiert?
hoffe mal ich kriegs mit items so hoch beim ancasten.


spiele ne blizzard sorc, hab die cm mit items auf 22, müsste reichen und alle synergien von blizz auf max.
ich spiele ohne max bock und dachte die 10punkte in tk könnten das storm und die harle noch gut unterstützen.
 
Du verlierst 1,6 Manapunkte pro erlittenen Schadenspunkt. Ob das gut genug ist kommt auf dein Leben und Manapolster an.

Dein CM ist etwas suboptimal. 27 sind anzustreben. Bei ner Mephi-Sorc, 32.
 
Es würde ausreichen, wenn dein Manapolster hochgenug und dein Regeneration ausreichend ist .. schau doch mal in den ExcelSheet von Kamikaze1464 zum optimalen Mana/Life-Verhältnis. Das hilft dir bestimmt weiter, da wir ja auch kaum deine restliches Ausrüstung kennen. Ich denke es ist unter bestimmten Voraussetzungen spielbar :)

mfg lceman
 
>>wollte mal fragen, ob telekineses auf 10 schon stark genug ist, wenn mein energieschild 50% absorbiert?
hoffe mal ich kriegs mit items so hoch beim ancasten.<<

allein mit nem 9ES memory kommst auf 57% abs ;)
wennu noch +skills via items dazunimmst solltest so ca. in richtung 7x% kommen

da tk nich allzu hoch ist solltest schauen dass du hohe mana und -regenerationswerte hast (insight z.b.), dann sollte das ES in nicht allzu wilden situationen eigtl. mehr oder weniger zuverlässig wirken

würde versuchen das ES nicht allzu hoch anzucasten weil du bereits über MB und dr verfügst und es so quasi "mehr schaden aushält"
 
Zurück
Oben