• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teleladungen-Stab

uranos1

Guest
hey leuds.

spiele gard nen summoner auf hc classic. und hab jetzt bissl inner krypta rumgeschaut und da war dann immer von teleladungen-stäbe die rede. ich kenn die ja aus lod, aber meine frage ist jetzt, obs die auch schon in classic gibt. hab auch schon im wegweisr rumgeschaut, aber nix gefunden. wenn ich jwas übersehen hab, sry


lg
(Hab vesucht mich mit der rechtsschreibung zu bessern) ;)
 
In Classic gibt es keine Ladungen und auch keine Fremdskills - teleportieren kann dort einzig und alleine die Zauberin.
 
Afaik gibt es in Classic keine Fremdskills für andere Chars - auch nicht in Form von Ladungen


mfg


€: Hoppla, zu langsam...
 
Hallo, wenn ich der Affixtabelle für Classic glaube, gibt es in Classic keine Ladungen auf Gegenständen. Ich habe nicht alle Items durchprobiert, aber so (verschiedene) 10 stück und nix gefunden. Sorry ..

mfg lceman
 
Zurück
Oben