• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teleport auf der Ama

rayray09

New member
Registriert
3 Juni 2010
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich spiel mittlerweile mit Genuß meine Java/MS Hybride und bin hin und weg wie fix das durch Hölle geht. Das einzige was mich stört ist der fehlende Teleport im Vergleich zu meiner Sorc. Würde gerne die AMA auch zum MFen benutzen...

daher hab ich folgende Fragen:

  • Welche Möglichkeiten gibt es für eine AMA um an Teleport zu kommen?
  • Wie schnell ist der Teleport wen ich z.B. einen Zauberdorn in den Teleportslot packe?

Klar das mir da mein Hybrid MS Slot flöten geht aber für kontrollierte Runs in Gebiten mit wenigen LIs ist das ja legitim.
 
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/stattab.html#fcr
Da steht alles drin.
teleport auf ner Java ist blöd weil langsam.
Alles was schlechter als 9fpa ist nervt, ab 9fpa gehts und 8fpa ist angenehm (sorc|barb@105fcr)

Die einzige sinnvolle Möglichkeit ist Enigma, vor der sosllteste aber natürlich infinity haben dann sind LI kein thema mehr.
 
enigma auf ner java ist halt die ewige diskussion. fakt ist, dass die castraten der amazone nicht dazu geeignet sind, um wie mit einer sorc durch die gegend zu teleportieren. wo teleport allerdings unabdingbar ist, ist bei einer last hit java, um in der kammer des weltsteins zu baal zu teleportieren.
kann man natürlich auch über ein teleamulett machen, dann kann man ne facettenrüstung anziehen.

enigma hat aber neben teleport auch noch sehr viel frw, was den map-clear-speed auch erhöht, hinundwieder kann man teleport auch mal einsetzen, um über ne mauer zu kommen, bietet also auch beim normalen spiel vorteile.
 
Ich wollt nich sagen man solle kein Eni nehmen, man sollte nur nicht oft dam it portenXD
 
Ok also gibt es ausser über -für mich unerschwingliche- Runenwörter und Amulett keine Möglichkeit?
Welche Amulette gibt es denn da?
Und wie könnte ich über einen Slot das maximale an FCR herauskitzeln?

Zauberdorn hat ja glaub 50% FCR und gibt es eine Möglichkeit noch was über Schilde und sockel herauzuholen?

Ich hör immer von MF Amazonen und auch anderen Klassen neben der Sorc! Jedoch frage ich mich wieso man überhaupt mit anderen nicht Teleportfähigen Klassen MFed? Das macht doch überhaupt keinen Sinn!

Kann mir jemand erklähren wie man eine MF Amazone effektiv spielt? Bis ich bei andariel bin hätt ich die mit ner Sorc schon 3 mal gelegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt kein bestimmtes amulett... einfach rares mit teleport ladungen.... am besten dann mit 2 ama, 10fc und weitren netten adds...

ansonsten wäre da noch naj's rätsler im 2. slot switschen telen und wieder switschen....

diese beiden arten sind aber nicht für dauer-tele geeignet, für dauer-tele muss ne eni ran und dann telet man wie obens chon gesagt auf ner ama so grottig langsam das man besser rennen kann :D
 
Man braucht nicht unbedingt teleport für MF, mf heisst nicht meppel 1k mal killen, die grube, wst, flammenfluss, alte tunnels erreicht man alle ohne teleport problemlos:)
 
Also welche Örtlichkeiten wären denn als Amazone empfehlenswert bzgl. MF

die Grube (wo ist das?), Flammenfluss + CS, WST(wo ist das?), alte Tunnel

ansonsten vielleicht noch Gräfin, Pindle, Eldrich und Schenk.

Ansonsten fällt mir das nix mehr ein ausser noch Baal zum leveln.
 
grube ist die höhle im tamo hochland, wst = weltsteinturm.
 
die grube ist im 1.akt im tamohochland. wst heißt weltsteinturm. ansonten hast du glaube ich alle interessanten gebiete genannt. travincal könnte man aber auch noch mitnehmen.
 
PES (Pindel, Eldritch, Shenk) ist auch interessant für eine Java und Tele benötigt man da auch nicht, die stehen ja alle am Wegpunkt bzw. Anyas Portal.

Ebenfalls für die Java geeignet ist die Zuflucht in Akt 2. Außer Blitzspitzen keine Immunen, aber dafür jede Menge Geister, die bekanntlich nur Tränke, Schlüssel für Schatztruhen (bis hier in noch recht langweilig) Schmuck (schon besser) und Runen (!) dropen können. Man muss hier als Java eher aufpassen, nicht zu schnell zu killen, weil die Geister sonst über dem Abgrund sterben und keinen Drop hinterlassen, so einfach ist das Gebiet mit BU zu säubern.
 
Enigma ist eher praktisch mit den 45%frw und der Str. Ressis fehlen halt leider
Tele war früher praktischer (um im CS den Merc an der kurzen Leine zu halten), mit wegfallendem IM ist es jetzt noch unwichtiger geworden, einizig um ab und an mal die Mauern zu überspringen ist es praktisch, jedoch bekommt die Java so viel frw dazu, dass es wohl sinnvoller ist (und womöglich auch schneller geht) zu laufen
 
Auf die 105 fcr könnte man mit einer Ama aber durhaus kommen. Zauberdorn (50 fcr), Spirit (35 fcr) und Rare-Reif (mit 20 fcr) würden zusammen wohl funktionnieren. Und über Ringe und Amulett wäre auch noch einiges machbar.
 
welche 105%??? die caps für die Ama sind:

fcr 0 7 14 22 32 48 68 99 152
fpc 19 18 17 16 15 14 13 12 11
fpc = frames

wobeis da eigenlich noch eine genauere Einteilung für Amas mit Dolch gibt

laufen ist einfach viel praktischer, selbst mit Enigma :D (hab selbst in der letzten Ladder ne Eni-Java gehabt, aber eben nur zwecks IM)
 
Mädels, MF mit einer Amazone in Hell ist praktisch einfach sinnlos!!! Ne sorc macht das 100x schneller (und damit ist nich 1000x schneller gemeint). wenn ÜBERHAUPT findet mal nen ersatz für wartravelers damit man mal ordentlich rohlinge suchen kann...... schönen gruß ZACKOIDA AAA ;)
 
wenn ÜBERHAUPT findet mal nen ersatz für wartravelers damit man mal ordentlich rohlinge suchen kann
dir ist aber schon klar dass man für die Rohlings-Suche KEIN mf haben sollte? :D
Quelle

für MF sind WTs natürlich schon ganz nett, btw- WTs auf ner Soso, so klingt das zumindest für mich und erscheint mir sinnfrei??? sind ja DIE Bowie-Schuhe (auch für Melees natürlich) schlechthin, also wozu beim MF mit Bowie (auch ne Ama :p) Ersatz für WTs finden?

und vl eignet sich die Java nicht für MF, sehr wohl aber für Rohlings-Suche
PES, Grube, Cow geht äußerst zügig, da fallen die Gegner Reihenweise :D

und da gibts dann auch die Chance auf Runen (gestern zb ne MAL in der Grube... für HRs fehlt mir dann doch das Glück :lol:) - die steigt ja glaub ich auch wenn weniger MF ist - bzw wird die Chance davon nicht verbessert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben