• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teleport mit enigma für alle ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kampfi3

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen,

ich habe mir die Tage eine enigma Rüstung geliehen . Leider kann ich mit meinem Drui gar nicht damit teleportieren ??
Geht das nicht für jeden char ?
?

Doch muss klappen :p
Haste unten in deine Skillleiste geguckt (also da wo man die skills tasten zuweisen kann, weiss keinen besseren Namen :D, bzw S-taste drücken)

Da müsste dann in der obersten Reihe der Teleport skill auswählbar sein

Hi,

sicher das es eine Enigma ist? Normalerweiße kann jeder Char damit telepotieren.

Wenn du die Rüstung anlegst, erscheint bei den auswählbaren Skills für die rechte Maustaste der Teleport-Skill.

jup ist auch da aber hat immer gesagt da ssit nicht möglich ...

liegts evtl an werwolf form ?

tatsächlich daran liegts

als werwolf gehts telen nicht .. na da wiess ich ja schonmal welche rüssi für mich nicht die richtige ist .)

Ja, als Werwolf kannst du nicht telen.

Enigma würd eich eh nur auf einem Caster verwenden, weil du sonst eh zu kleine Fastercast-Rate hast.

enigma auf nem melee... ne ziemlich blöde idee

zumindest im pvm... im pvp geht ja kaum noch was ohne das teil...

sagen wirs mal so
als melee brauchste resis und schaden, da is ne löwenherz dem rätsel schon überlegen

ANFÄNGERhilfe.

wir kümmern uns hier nicht um enis.
ab ins strat damit :rolleyes:

Ne ich wollte ja nur mal das telen testen ist ja gar net meiene :)

wusste aber nicht da ssie mit werwolf net funzt .)

für ww spaar ich auf stärke rüssi .)

ein barbar kommt mit fcr items auch auf eine ordentliche framezahl beim telen (z.b. mit double wizzy im 2. slot). eine eni ist aber am ehesten für den shouter interressant, da der sowieso fcr braucht und +skills sind sowieso immer beliebt.

Barb hat selben Fcrcaps wie Soso (ergo das 105%fcr cap auf barb geht locker 200%fcr kann man aus fun mal auf barb probieren.^^)

Mfg und thx

Naja das Thema sollte geklärt sein, und geht somit zu ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben