• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teleport mit +Sososkills und +Skills

THeRoCK2

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu Community!

-
Angenommen man hat Teleport nicht ausgebildet;
und man bekommt Teleport nur von Enigma...
-

Bekommt man dann auch +Skills auf Teleport von +Zauberinnenskills und Charms mit Lightningskills oder nur von +Skills (wie Mara oder Sojs).

Vlg
THeRoCK

+Zauberinnenskills nur wenn einen Soso Enigma trägt, was aber eh totaler Schwachsinn wäre. :D
+Skills z.b. von Maras oder Sojs, jo des wirkt auf teleport. Bei Lightningskills ist es dasselbe wie bei Zauberinnenskills.

Also unterm Strich wirkt nur + zu allen Fertigkeiten auf + Teleport falls ein Char. Enigma trägt, welche/r nicht eine Soso ist!

gruß,
sonny

d.h. also wenn meine Soso Eni trägt und nicht Tele ausgebildet hat bekomme ich auf Teleport +Sososkills und +Lightningskills von Charms?!

+Skills ist klar^^

vlg
THeRoCK

Hm also wenn du keine Punkt in Teleport gesetzt hast bekommst du leider auch keine Punkte durch +sososkills oder +lightningskills, dafür musst du z.b. "+1 zu Teleport (nur Zauberin)" von einem Item bekommen, anders klappt das leider nicht! :D

Ich schubs mal zu den Strategen rüber, Eni und AFH passt nicht so richtig zusammen.

Gruss Silencer23

Fertigkeiten via Items können nur mit "+x auf alle Fertigkeiten" erhöt werden.
und:
+1 auf die Fertigkeit (als Fremdfertigkeit)

"+1 auf Blitzfertigkeiten" wirkt nicht.

Beispiel:
Ein Barbar, der Kampfbefehle nicht geskillt hat, bekommt durch CtA 1-3 (mehr geht nicht) auf BO. Zusätzlich noch +1 vom CtA selber.
Hinzu kommen dann noch alle "+x auf alle Fertigkeiten".

Wenn ich bei meinem Barbaren die Skills zurücksetze und ihm ein CtA gebe, dann profitiert er anschließend sehr wohl auch vom BO-Speer in der anderen Hand, von der Torch usw.. Wüsste nicht, warum das bei der Sorc und Enigma anders sein sollte.

Ich denke, die Verwirrung kam dadurch zustande, dass die meisten direkt davon ausgegangen sind, dass keine Zauberin gemeint ist.

>> Bekommt man dann auch +Skills auf Teleport von +Zauberinnenskills und Charms mit Lightningskills
Als Zauberin: Ja

+x Teleport (nur Zauberin) auf Stäben wirkt - anders als die Beschreibung es vermuten lässt ;) - auch bei allen anderen Charakteren mit Enigma. Nur laufen die selten mit Stäben rum.

...
+x Teleport (nur Zauberin) auf Stäben wirkt - anders als die Beschreibung es vermuten lässt ;) - auch bei allen anderen Charakteren mit Enigma. Nur laufen die selten mit Stäben rum.

bist du dir da absolut sicher? :eek:
ich bin davon ausgegangen, dass genau das nicht möglich ist, wie die beschreibung vermuten lässt.

das hieße dann ja, dass beispielsweise auch andere chars als palas, die eifer nutzen wollten, vom staffmod "+1/+2/+3 zu eifer" auf einem szepter, in das sie das runenwort "leidenschaft" sockeln, profitieren würden, oder?

Ja das funktioniert. Die beste Anwendung ist ein 4 Sockel Szepter mit +3 Eifer darin Passion und der Eiferbarb (ich glaub neithan2 hat einen link in der Sig) freut sich sehr. In der zweiten Hand hat man dann eine dicke Waffe zum zuhauen.
Andere Char die Passion direkt nutzen müssen bräuchten dann halt entweder viel Elementarschaden (Melee-sorc :hy:) oder einen elite rohling (Schlangenstab) um nicht so viel Schaden liegen zu lassen.
Das RW gibt dann +4 Eifer (ich glaube es wird dann sogar so angezeigt) und man könnte sich +Allskill am Restequip sparen (lvl4 Eifer sollte schon 5 Schläge sein.)

Zurück
Oben