• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teleport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robert9010

Member
Registriert
10 Oktober 2007
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
hey leutee ich hab nen pala hab schon tschako usw soo ich habe viele palas und so gesehen die sich teleportieren ich will das auch und welchen gegenstand muss ich dazu nehmen?
+
mfg
 
Und natürlich auch mit normalen Zweihandstäben, die Teleportladungen haben (möglich sind Level von 1 bis 5; je höher der Level, desto mehr Ladungen).

Aber diese Frage gehört eher ins Strat oder in den Tempel als hierher ins Hilfe-Forum. ;)
 
Und mit Zauberstahl, einer zweihändigen Axt.

Und da jetzt alles abgedeckt ist, lohnt sich ein Verschieben nicht mehr, im Gegensatz zu einem Vorhängeschloß. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben