• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

teleport

sabaiisabaii

Active member
Punkte Reaktionen
0
hi!

kurz frage ( habe nix dazu unter sufu gefunden ) :

gibt es ein item,dass genauso wie enigma keine ladungen zum teleporten braucht?

nein, sonst gibts nix,
was teleport bringt (außer halt die ladungen ladungen)

alles klar,danke euch.najs rätsler gefunden und mal eben alles verballert,macht dann 110.000 gold.da überleg ich mir gut,wo und wann ich porte.

edit unter mir : auch gut zu wissen,danke

du weisst dass es dieses Horadrim-Rezept gibt? kann untrr Umständen billiger sein

1 Ort-Rune + lädierter Edelstein + 1 Waffe => repariert die Waffe und lädt Skillcharges auf ihr auf.

SirTheShadow schrieb:
du weisst dass es dieses Horadrim-Rezept gibt? kann untrr Umständen billiger sein

1 Ort-Rune + lädierter Edelstein + 1 Waffe => repariert die Waffe und lädt Skillcharges auf ihr auf.

Funktioniert das nur für "Base"items oder auch für Runenwort-Charges (z.B. Hoto)

Geht für beide, solange der zu reparierende Gegenstand nicht ätherisch ist.

man sollte auch nicht wild in der gegend rumteleportieren, sondern wie immer überlegt vorgehen

Teleportieren +3 Zauberinnen-Stäbe: Warpspeer
(auch auf jedem orb/zauberstab zu finden, aber nur für zauberin verfügbar^^)

x)

jaja, wenn man zu faul ist tele zu skillen^^

Zurück
Oben