• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teleport

maxxenergy

Guest
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen? Bin Neueinsteiger, wenn ich online spiele und mich bei einem Game einlogge. Dann finde ich keinen Teleport zu den anderen Spieler.

Warum geht das nicht.

ein teleport zu anderen spieler gibt es so direkt nicht.

du kannst nur durch bestimmte fertigkeiten bzw schriftrollen direkt zu den anderen spielern kommen:
- als zauberin, die hat die fertigkeit teleport, damit mußt du aber immer noch den weg zum anderen spieler selber wählen, du brauchst nur nicht laufen
- wenn der andere spieler ein portal öffnet und du in siner party bist, dann kommst du an die stelle wo das portal geöffnet wurde, was nicht zwangsweise direkt beim spieler ist wenn das portal schon älter ist.

ansonsten kommst du nur durch laufen zu den anderen spieler bzw wenn du weißt wo diese sind auch über die wegepunkte.

danke für die schnelle Antwort.

Im Game sagen die immer ich soll den TP nehmen aber wenn das nicht geht.

das geht.. sobald du die party annimmst.. es kann aber auch sein wenn du in einem Baalrun bist und du noch nicht die Urahnen hast das du dann nicht in den Baalrun mitmachen kannst.

Damit das mit dem Tp funktioniert musst du mit denen zusammen in einer Party sein und in manche Gebiete kommt man nicht durch ein Tp ohne vorher bestimmte Quests gelöst zu haben

Akt2 -> Geheime Zuflucht + alles danach
Akt3 -> Kerker des Hasses
Akt5 -> Weltsteinturm

ReDDeViLz schrieb:
Damit das mit dem Tp funktioniert musst du mit denen zusammen in einer Party sein und in manche Gebiete kommt man nicht durch ein Tp ohne vorher bestimmte Quests gelöst zu haben

Akt2 -> Geheime Zuflucht + alles danach
Akt3 -> Kerker des Hasses
Akt5 -> Weltsteinturm

das wird es sein habe noch nicht alle Quest´s gemacht.

Zurück
Oben