• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teleport

Dammerous

Guest
Ich suche schon seit sehr langer Zeit ein Item mit Teleport.
Ich weiß das Najs Rätsler Teleport verleiht und angeblich einige Amulette.
Ich hab schon ettliche Amulette beim Glücksspiel gekauft und bin die ganze Zeit am farmen aber ich finde nichts.
In die Trade Foren kann ich noch nicht rein, da ich noch nicht drei Monate angemeldet bin.
Gibt es vielleicht noch andere low-level Items an die man leicht kommt und die Teleport geben?

mfg

Dammerous

Eigentlich findet man Amulette mit Teleport-Ladungen relativ häufig, wenn man mit dem richtigen Level sucht. Welches Level hast du denn?

Das reicht, laut Affix-Tabellen kann man das mit Level 48 ergambeln bzw. wird das Attribut freigeschaltet, bedeutet ab Level 44 besteht die Option das zu shoppen. Dann hast du wohl bislang leider Pech gehabt. Ich würde es weiter versuchen.

Auf Amuletten benötigst du ein Affixlvl von 48, ergo brauchst du auch ein Itemlevel von 48. Beim gamblen brauchst du also ein Charlevel von mindestens 53 um immer die Möglichkeit zu haben das gewünschte Affix zu bekommen.

Ansonsten sind Teleportladungen auch auf der Zweihandaxt Zauberstahl zu finden

€: langsamn
Und es macht absolut keinen Unterschied bei wem man gamblet

Wenn du genug gold hast, kannst du auch reife gambeln.

diese können ebenfalls teleportladungen bekommen und andere schöne und nützliche sachen drauf sein, weswegen sich das auch eigentlich lohnt :)

Leicht drankommt oder so ?

Naja,ist halt auch Glücksache.

Nimm das Craftrezept für Amulette z.B.

Letzte Ladder,3.Versuch,+2Nec,
18 Resi all,Lvl 2 Tele.

Diese Ladder,~250 Versuche,
ausser fürn Dudu noch nix gescheites.

Dazu solltest du aber halt einen
Char lvl 94+ nehmen.

MfGg Marco

Hab mir mal die Wahrscheinlichkeiten für Teleport-Ladungen angesehn.

Amulett:
- magisch 0,31%
- rare 1,05%
- craft 0,94%
Reif:
- magisch 0,37%
- rare 1,45%

Jetzt musst du bedenken, dass Reife etwa doppelt so viel kosten wie Amulette, wenn du mit ~ Level 90 gambelst. Demnach lohnt sich Amulette gamblen mehr als Reife bezogen auf Preis/Leistung und ohne die Chance auf andere Affixe zu berücksichtigen.

Ansonsten hast du ja noch die Möglichkeit dir in ein paar Tagen im Tradeforum besagt Items zu ertraden.

Genau genommen sind es noch zwei Monate dich ich warten muss ;)
Bin ja erst seit September registriert.
Dann muss ich wohl auf mein Glück hoffen, dass ich irgendwas finde.
Danke euch allen.

mfg

Dammerous

Für Ladder sind die Tradeforen nach 30 Tagen ab dem Zeitpunkt der Registrierung offen. In Nonladder sinds 60 Tage.

Wie gesagt, noch paar Tage warten, dann kannste rein.

Wenn das Thema ansonsten geklärt ist, bitte sinken lassen.

Zurück
Oben